Mitglied inaktiv
Da ist ja fast alles ausverkauft, ob Sale oder normale Ware... Wollte grad Unterwäsche für meine Tochter bestellen, bzw. erstmal guckn, ob´s überhaupt was da ist, aber da ist alles leer...
Umstandssachen haben sie garkeine mehr :-(
schlimm sowas... also irgendwo verstehe ich sowas nicht... ich meine, in der heutigen Zeit kämpfen alle Warenhäuser um Kunden, aber hier lässt man sie offensichtlich davon laufen...
H&M online is sooo dooof! Ich bestell da nix mehr! das dauert immer viel zu lange! Ich geh lieber in Laden!
hatte mir 4 kleider bestellt 3 lieferten sie das 4 war nach 4 wochen warten ausverkauft. Hab die 3 zurückgeschickt uns musste jetzt knapp 6 Euro zahlen für Porto. Wenn ich bei Neckermann ´bestelle und alles zurückschicke wenn es nicht passt bezahl ich nichts ( also kein Porto) lg silke
komisch, dass die das so unterschiedlich handhaben. LG Sabine
die handhaben das nicht unterschiedlich ! Porto ist fällig pro Bestellung und hat absolut nichts damit zu tun, dass etwas oder alles zurückgeschickt wird. DAs steht so in den AGB's. siehe hier aus www.neckermann.de: Versandkosten Ihre Versandkostenbeteiligung beträgt als Einzelbesteller 5,95 EUR. Sammelbesteller zahlen bei einem Bestellwert ab 250 EUR Versandkosten in Höhe von 1,49 EUR. Unter 250 EUR werden 2,95 EUR berechnet. Die Versandkosten werden pro Bestellung erhoben. Umfasst eine Bestellung mehr als eine Lieferadresse, werden Versandkosten pro Lieferadresse erhoben. Es kann auch durchaus sein, dass bei nicht bezahltem Porto eine Zahlungserinnerung oder Mahnung kommt. Auch das ist legitim ! Es gibt einen guten Anteil an Bestellungen, die komplett retourniert werden und warum sollte irgendein Versender dann auch noch das Porto sponsern ? Reicht ja schon, dass freiwillig das Rückporto übernommen wird. Warum ich das weiß ? Ich hab in der IT von Arcandor gearbeitet ... Lg Heike
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