Elternforum Sparen - Das liebe Geld

SUCHE WEITERE "Geschädigte" von Hammer-events

SUCHE WEITERE "Geschädigte" von Hammer-events

Ellert

Beitrag melden

huhu seit zwei Jahren versuchen wir da einen bezahlten Gutschein für ein event einzulösen und immer wieder wird, wie Freitag, zT grundlos storniert. Ärgerlich, man nimmt Urlaub, ggf Übernachtung da weiter weg gebucht Wir dann immer Ellert-Pflegedienstkosten etc und langsam glaube ich da die Stornierungen auch nie einen nachvollziehbaren Grund haben dass sie garnicht gedenken das einzulösen. Zusagen werden nie eingehalten von wegen 1 - 3 Tage vorab gibt es Infos per mail das kenne ich von der Konkurrenz einfach anders. LG dagmar


29+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

http://www.gutefrage.net/frage/gutschein-erfolgreich-ueber-hammer-events-einloesen


micha67

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich habe letztes Jahr auch Gutscheine gekauft. Nachdem ich sie dann eingelöst hatte und zur Buchung gelangte, kamen Bedingungen zu Tage, die ich so nicht haben wollte (ging um Wohnmobil mieten). Ich habe dann die Buchung wieder storniert und ich bekam den gesamten Betrag rückerstattet. Da ich die Gutscheine ja schon eingelöst hatte, kam das Geld vom Anbieter. Vielleicht ist das bei Euch ja auch eine Möglichkeit? Ihr storniert und bekommt Euer Geld wieder. Dann habt Ihr zwar nicht das Ereignis, aber immerhin das Geld wieder


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von micha67

huhu ich lese ja viel quer und es scheint normal zu sein dass am Ende dann quasi gerade die Groupon-Ereignisse immer wieder gegen Zahlung zurückgehen - sollte man das durchgehen lassen. In dem Einen Link muss wohl ein TV Beitrag schonmal gewesen sein, leider kann ich das nicht aufmachen, hab nen Uralt-PV ohne Lautsprecher. Ich bat nun schonmehrfach deren Ansprechpartner in der Rechtsabteilung, nur Geplänkel zurück ich glaube bald das ist ein Einmann-Betrieb die Dame liest nicht was ich schreibe oder ist so doof dass sie keinerlei Rechtskenntnis hat. dagmar


Hannehoch6

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

ich würde es unter Erfahrung verbuchen und dir den Kaufpreis der Gutscheine erstatten lassen. Was bringt es dir, wenn du dich dauernd darüber aufregst, Zeit & Nerven investierst, nur um nicht auf ein vermeintliches "Schnäppchen" zu verzichten? Falls du weiter darauf bestehen willst, musst du dir einen versierten Juristen suchen, der dir zu deinem Recht verhilft.