Mitglied inaktiv
mehr verkaufen. Da geht ja gar nix grad. Leztes Jahr um diese Zeit haben mir die Leute die Sachen aus den Händen gerissen, und dieses. Keine Beobachter keine Gebote.............wat is los? Sparen alle?
Also, ich kann mich nicht so sehr beklagen im Moment. Hab fast alles recht gut verkauft in letzter Zeit. Kommt bestimmt immer darauf an, was du verkaufst. Zeig doch mal! Beate
Hallo, ich kann mich auch nicht beklagen --- ich habe auch sehr gut verkauft letzte Woche. Ausschließlich Kinderkleidung. LG Kerstin
alle h+m sachen der gratis tage wurden nicht verkauft bei mir - nicht mall für nen euro...
oh mann, das ist hart. Ich werde dann wohl erst mal die großen Sachen machen und da hoffen das was weggeht. Ich mache seit 2001 Ebay und seit 2006 Kindersachen, so schlecht wie jetzt fand ich es noch nie. Meine Sachen trau ich mich gar nicht, ich glaub ich werde mich mal auf den Buggy und die Deko stürzen.
Die Zeiten, zu denen ebay irgendwelche Aktionen anbietet, sind meist so schlecht, daß man es sich sparen kann, irgend etwas einzustellen. War schon immer so, ebay schenkt den Leuten ja nicht aus reiner Nächstenliebe die Angebotsgebühr (und verdient in dieser Zeit gut an den Galeriefotos, statt an der Provision..). Also immer dann, wenn bei ebay umsonst einstellen ist, ist tote Hose. Merken :-)!
das ist Fakt. Mein Indikator war immer Family, immer wenn da Sommersachen oder Frühjahr kam habe ich eingestellt. immer! So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Außerdem ist doch schon fast vor Ostern. Aber das ebay Probleme haben könnte sieht man wohl wirklich an den Umsonst Anbieten Angeboten. Da haste wohl recht, aber was tun.
Naja, dieses Jahr geben die Leute schon weniger Geld aus, das stimmt wohl auch. Meine Freundin hat einen großen Onlineshop und merkt das auch. Wobei der Februar immer schlecht ist, auch bei ebay. Sommersachen habe ich immer erst Anfang, meist Mitte März verkauft, ich selbst kaufe jetzt auch noch keine Sommerkleidung. Liegt ja noch überall Schnee und es ist kalt, das trübt meine Kauflaune etwas. Ich denke, das geht vielen so. Durch das kostenlose Einstellen gibt es zu solchen Zeiten ja auch ein Überangebot, das macht es auch nicht einfacher. Das Ostergeschäft kommt schon noch..und warte mal ab, bis es etwas wärmer wird, dann stürzen sich die Leute auf Sommerklamotten :-)
Habe schon einen Schrank voller Kleider gekauft Anfang Febr. und das günstige Schnäppchen zu Randverkaufszeiten. Aber selbst Sommersachen zur Ebayhauptverkehrszeit super verkauft :-)).
Und Schnee haben wir auch nicht mehr .
Das kostenlose Einstellen in dem fall jetzt dürfte wohl sein um Paypalkunden heran zu winken:-(. Das letzte kostenlose Einstellen, was mir jetzt einfällt war im Nov. und da boomte das Weihnachtsgeschäft.
Hallo
hm, bei Kindersachen ist es halt so dass zzt. viele Basare stattfinden. Ich selbst guck erst dort mal, was ich direkt angucken kann obs o.k. ist u. dann auch kein Porto dazukommt ist mir persönlich lieber... (ausser es ist Neuware zum Schnäppchenpreis bei ebay....). Erst wenn ich dann so im März/April nix gefunden hätte auf Basaren würde ich mal bei ebay noch gucken. Aber meist bin ich dann schon eingedeckt
viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn