Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Reklamation Tom Tailor

Reklamation Tom Tailor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, hab ja neulich diese Einladung mit dem 8 Euro Gutschein von Euch bekommen und prompt dort bestellt. Ist auch alles gekommen, Gutschein angerechnet. So weit so gut ABER bei dem Shirt ist die vordere Hälfte 1 cm länger als hinten. und auch so blöd angenäht. Hab das fotografiert und dort online reklamiert. Jetzt schreiben die mir, dass sie das bedauern blabla aber ich das retournieren könne (kostet mich aber Porto !!!) und neu bestellen (kostet mich schon wieder Porto !!!) könnte - es wär logistisch nicht anders machbar . und nu ? Kann ja wohl nicht sein, oder ? Soweit ich mich an meine Ausbildung in grauer Vorzeit zurückerinnern kann, ist das ein offener Mangel, und ich hab Anspruch auf Nachbesserung (geht kaum), Rückgabe (aber ohen Kosten) oder Wandelung (neues Ding schicken). grummel Was meint Ihr dazu ? Im Foto seht Ihr das falsch zusammengenähte Ding Lg HEike

Bild zu Reklamation Tom Tailor - Sparforum - Forum rund ums Sparen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da sollte eine Rücksendeschein beiliegen!!! LG Madlen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

DAS hab ich der guten DAme auch zurückgeschrieben .... und es kann auch net sein, dass ich bei einer Neubestellung nochmal Porto bezahl .... wollt mal hören, ob jemand das schon "durchgefochten " hat mit denen ....tststs Lg Heike ps. Dein Brief liegt hier vor mir, fertig gepackt ;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Supi...Geld geht aber erst morgen oder übermorgen raus, ok?! Aber hast Du denn keine Retourenschein an Deiner Rechnung??? LG Madlen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab ich klaro. die schreibt aber, woanders hinschicken und eben neu bestellen. beides mit Porto. ich ruf da morgen mal an kein Problem. DAnn schick ichs am Freitag, da bin ich wieder bei der Post ? Ist das ok für Dich ? Lg HEike


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist das ok für mich ... Ich würde das Teil einfach normal retour schicken...bestellst halt ein anderes mal was neues oder du schimpfst morgen mal ... lg und gute nacht erstmal madlen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das Problem ist, das Teil gefällt mir total gut (also von dem Nahtproblem mal abgesehn) und ich wills haben deshalb werd ich ein bisserl telefonieren morgen *gähn* Dir auch ne gute Nacht, schlaf gut