Mitglied inaktiv
Hat in letzter Zeit jemand dort was (per Email) reklamiert?
Mit welchem Erfolg?
Meine Mails werden scheinbar ignoriert.
Wir hatten letztens eine Reklamation bei Simba. Ging um einen Sattel. Hatten auch innerhalb einer Woche Ersatz ohne das die nochmal den Kaufbeleg oder den defekten haben wollten. Hatte es auch per Mail reklamiert - die Antwort kam aber auch fast zeitgleich mit dem Ersatzt-Sattel.
meine erfahrung war super! ich hab allerdings angerufen, habe fall geschildert und dann nochmal einen kurzen zweizeiler dazu geschrieben (hab die betreffende sachen eingeschickt) - ich wußte dann schon wer der ansprechpartner ist und das beschleunigt denk ich einiges.
wir hatten eine defekte lok von eichhorn mit fernbedienung. email habe ich zwischen weihnachten und neujahr geschreiben, aber schon damit gerechnet, dass es länger dauert, weil in Bayern die meisten Betriebe bis Hlg 3 könige zu sind. Mitte Januar hat mein Mann nochmals angerufen (ohne angabe von adresse), dort wurde uns dann mitgeteilt, dass die Sachen alle nacheinander produziert werden und wir uns nochmal melden sollen/können, wenn die Lok (ausverkauft) wieder vorrätig sei. Letzte Woche kam ein paket von simba, mit dieser Lok. Das kann nur aufgrund der email gekommen sein. Wir mussten keinen beleg vorlegen und auch die defekte nicht einschicken. lg. anne
Hallo, wir hatten für unseren Kleinen zu Weihnachten ein Cars Puzzle gekauft. Das ging beim ersten Auspacken schon kaputt. Ich habe reklamiert und ein neues bekommen. Hat ca. 3 Wochen gedauert. LG Sibs
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