Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, ich hab vor mehr als 3 Wochen bei Quelle was bestellt, als der Ausverkauf losging. Erstbestellung. Habe keine Auftragsbestätigung oder sonstwas bekommen. Dacht ich mir, dass meine Bestellung verschollen ist. Egal, so dringend waren die Sachen eh nicht. Heute kommt ein Päckchen von Quelle - ich mach auf, was ist drin? Ein Schlüsselanhänger, das Gratisgeschenk. Rechnung von 99cent. Im Begleitschreiben stand, dass die anderen Sachen ausverkauft sind. 2 Wochen nach meiner Bestellung waren die Teile lt. Internetseite aber noch verfügbar. Was mach ich denn jetzt? Soll ich den Schlüsselanhänger zurückschicken, weil er ja eigentlich gratis war und die Rechnung dafür aber 99 cent ausmacht? Oder zahlen? Ist es kleinlich und doof von mir, wenn ich ihn zurück gebe? Was würdet ihr machen?
oder nur ,-99??
Also wenn in deiner Bestellbestätigung auch GRATIS bzw. 0,00 drin steht und du den Schlüsselanhäner für 99Cent nicht möchtest, dann kannste ihn zurückschicken. ABER ich frage mich natürlich, ob es angebracht ist, diesen Artikel wieder zurückzuschicken, wieder DHL Kosten entstehen zu lassen, wieder muss jemand die Retoure bearbeiten etc.... und das alles wegen 99 Cent? Klar, ist es ärgerlich, aber die 99cent würde ICH bezahlen und gut is. Wie sieht es denn mit deinen VK aus? Musst du nun für diesen Artikel auch noch VK bezahlen? Wenn ja, DANN würde ich das zurückschicken und auch mit den VK abklären
kannst du zurückschicken! und halt draufschreiben, war gratisartikel
würd ne mail oder ein fax hinschreiben mit dem sachverhalt und um korrektur der rechnung bitten, es war ja gratis! fertig
p
So ein blödsinn,bezahl und denk du hast was gutes getan
Quelle ging aus ganz anderen Gründen den Bach runter.
Und zumindest war es nicht meine Schuld
Ich hab grad ne e-Mail geschickt, aber die haben automatisiert geantwortet, dass sie e-Mails nicht mehr bearbeiten.
Und anrufen kostet 14 cent pro Minute - für mich den Aufwand für die 99 cent nicht wert.
Hm, mir ist im Warenkorb nicht aufgefallen, dass das Geschenk was kostet. Aber egal - die paar Cent tun mir nicht weh. Mich hat es mehr geärgert, dass jetzt erst was geschickt worden ist und erst dann, als die anderen Sachen ausverkauft waren.
oder hat Quelle dafür keine berechnet?
denn dann hätte sich eine Reklamation gelohnt, da ja die reg. Versandkosten bei 5,99 liegen. So bezahl ich jetzt die 99 Cent und gut is. Frag mich nur, warum die die Bestellung dann nicht einfach storniert haben, denn so zahlen sie ja wirklich drauf, wegen dem Porto. Relationen erkennt das System wahrscheinlich nicht.
Der Schlüsselanhänger ging aber nicht als Gratisartikel sondern als Überraschungsartikel mit Preis 0,99 Euro. Diesen habe ich nämlich auch mitbestellt und auch erhalten. Es stand nirgends, dass er 0,00 Euro kostet. Gruß Sylvia
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