Mitglied inaktiv
Mit essen sparen....
Meine Frage, was macht ihr, wenn ihr ständig Lust zum Essen habt, also keinen Hunger sondern einfach nur Lust und könnt nicht wiederstehen???
Ich stopf schon seit Tagen alles Mögliche in mich rein, bis mir kotzübel ist und selbst dann kann ich nicht aufhören - mit Vorliebe Süßigkeiten
Ganz schlimm wenn ich meinen ES habe! Ich versuche zwar nix zu essen - sitzt aber dann wie auf Entzug da......Menno ich wollte doch abnehmen
![]()
gebe Dir 100%ig die Hand. Ich will eigentlich auch noch was an meiner Sommerfigur machen. Aber ich brauche auch oft was zwischen den Kiemen, obwohl ich keinen Hunger habe. Ganz schlimm ist es bei mir auch, wenn ich meine Regel bekommen..... habe......Habe deshalb, weil ich seit geraumer Zeit die Valette nehme und keinen Eisprung mehr habe :o) Ich merke diese Lust was zu essen ganz besonders, wenn ich nichts zu tun habe. Bin ich beschäftigt, vergesse ich sogar das Trinken. Wenns gar nicht anders geht, dann meißt Zwieback oder Möhrchen. Apfel wäre bestimmt auch noch super, kann ich aber nicht wegen Fructoseintoleranz. LG Steffi
kurz vor der Regel
, wenn der Heißhunger dann aufhört, und die Bauchschmerzen auch, ist wieder alles in Butter.
Boah, ich hasse das.
Und um den ES `rum, dann denke ich weniger ans Essen
, ist bei mir ganz klassisch, da denke ich an das, was höchstens in den kommenden Monaten dick macht
LG,
Anne
@anne, aber da weißte dann, dass Du nach ein paar Monaten ne "Blitzdiät" machst ![]()
bei mir dauert das immer
Meine Kleinste ist jetzt 18 Monate alt, da ist es wieder okay....
LG,
Anne
eine runde Heilfasten
Also, entweder ich fresse oder ich esse gar nichts, so was dazwischen gibts nicht - versuche ich immer wieder ABER ES GEHT NICHT!
Und dann habe ich noch so ein breites Schwimmerkreuz, welches noch breites ist, weil sich meine Speckpolster da tummeln!!!
Wisst ihr was ich so schlimm finde - an mir zumindest - wenn ich den BH zumache und unter und oberhalb sich eine Speckrolle abzeichnet!!
Und nun haben wir bald Konfirmation und ich habe mir so zwei Maxi Sommerkleidchen gekauft, einmal Neckholder und einmal Spaghettiträger, und ich seh aus wie ne Qualle!!!
![]()
Ich habe diese Fressanfälle komischerweise nicht monatlich, sondern immer im Frühjahr. Habe gerade seit zwei Wochen wieder das Gefühl, vor Hunger sterben zu müssen. Hatte ich sonst nur in den Schwangerschaften. Nehme dann regelmäßig trotz vehementer Gegenwehr 2-3 kg zu, die erst im Spätsommer/Herbst wieder verschwinden (super, genau, wenn man es nicht brauchen kann). Abgesehen davon gibt es auch noch Pickel, leichten Haarausfall ... Habe schon überlegt, ob das vielleicht trotzdem hormonell ist, quasi Frühjahrsbedingt (wie Mauser bei Vögeln!?) aber meine FA hat davon noch nie was gehört. lg Sabine
ich hatte eigentlich nie wirklich Pickel, außer so ein paar harmlose Mitesser im Gesicht und jetzt seit ca. 1jahr kommen so richtig fiese schmerzhafte, aber nur am Rücken - bin schon total vernarbt....
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder