Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Nintendo - Taste defekt

Nintendo - Taste defekt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe gerade festgestellt, dass meine R-Taste defekt ist. Der DSi ist jetzt 1/2 Jahr alt - bekommt man den innerhalb eines Jahres umgetauscht oder wird er repariert? Bestellt habe ich über Amazon - sind die kulant und tauschen um?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

unserer war vor kurzem auch defekt - da kam die kassette nicht mehr raus - er war fast 3/4 jahr alt und die haben ihn ohne probleme ausgetauscht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

habe gestern bei denen schon ein Spiel reklamiert - weil ich dachte es hätte ein Bug - dabei lag es an der R-Taste. Man kann sie drücken, aber es passiert nichts. Und ich dachte erst es läge am Spiel, dieses hätte ein Fehler. Man kommt aber an der Stelle nur weiter wenn man die R-Taste drückt und die geht nicht. Erst wie heute ein anderes Spiel auch nicht ging, wurde ich hellhörig. Ich habe Amazon jetzt angeschrieben, mal schaun was die sagen - Nintendo ist ja bei uns um die Ecke.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe da angerufen und die meinte, er würde repariert, wenn ich eine Kopie der Rechnung dazu tue, was leider nicht mehr möglich ist, da meine Schwester die nciht mehr hat. Sie hat nur einen Nachweis in Form der Kreditkartenabrechnung. Das werde ich jetzt probieren. Was mich stutzig macht, ist, daß bei unseren beiden DSi`s jeweils die rechte Taste kaputt ist, ist doch schon komisch, oder? Ich bn mal gespannt, was Nintendo dazu sagt. Ich werde unseren jetzt erst mal einschicken. LG Anja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen jetzt zu Amazon geschickt - mache es lieber direkt über die. Mal schaun, was passiert .... Das mit Amerika ist natürlich blöd. Unterscheidet der sich von einem dt. DS - wahrscheinlich die Farbe, oder? Das mit der R-Taste habe ich erst gar nicht gemerkt, dachte es wäre ein Fehler in der Software. Die L-Taste funktioniert noch.