Mitglied inaktiv
also ... ich habe seit paar Tagen halsschmerzen, es wurde nicht wirklich besser durch halstabletten. ich habe jeden tag in den hals geschaut, konnte aber nichts sehen. nun ahbe ich gestern gesehen im Rachen eine Erhöhung so groß wie eine halbe Bohne. mache mir große Sorgen, kann man im Rachen einen Pickel oder sowas bekommen? hatte das schon jemand von euch gehabt? will auch nicht gerade zum Arzt rennen, mache mir aber dennoch sorgen udn will es erstmal beobachten, habe es gestern gesehen. auch so am Racheeingang und mandeln eine leichte Rötung, was kann das sein? mache mir wirklich sorgen!!! ich kann an nichts anderes mehr denken und mache mir sorgen daß es was schlimmes ist.
also es ist länglich und wie ne halbe bohne würde ich sagen. habe gestern mit hexoral gegurgelt, die schmerzen sind nur noch zu 20% da. es hat schon bischen geholfen.
ich denke wenn du dir solche Sorgen machst, dann gehe zum Doc. Ferndiagnosen bringen da nichts. anja
wenn man eine Entzündung hat.Bin deswegen auch schon mal zum HNO Arzt geflitzt und war dann sehr beruhigt das das normal ist...Bei Halsentzündung hilft nur Trinken und lutschen,lutschen,lutschen..das können auch normale Bonbons sein..LG Maja..
Mach Dir keine Sorgen, das was Du im Hals siehst ist das Zäpfchen im Hals .... Denke das heißt so,zumindest bei uns .... Denke Du hast eine Mandelentzündung, versuchs mal mit Salbeitee oder kauf Dir in der Apotheke NEOANGIN ... helfen mir immer gut ! Wenns nicht besser ist, mußt Du wohl zum Arzt, aber dieses Zäpfchen hat jeder und immer und das sieht man wenn man den Mund aufmacht ! Beim Schlucken geht es nach oben ... Schau doch mal in den Hals Deiner Kids oder Deines Mannes , da siehst Du es auch ! KEINE PANIK !! LG
Das weiß man doch, dass man sowas hat und dass das auch manchmal gerötet und entzündet sein kann. Also meine 6 jährige weiß das auch ;-) Ich hatte mal im Rachen ein Abszess und das hatte die Größe eienr Bohne. anja
also Mandeln sind seitlich hinten die sieht man wenn sie geschwollen sind rechts und links so das es kleiner wird hinten ... .. weiß aber was du meinst du meinst wie kleine Blasen hinten an der Zunge am Rachen doer .. schau mal sind ganz viele das ist normal habe ich seit 2 wochen weil ich halsweh habe je mehr ich huste umso mehr und größer werden sie das geht wieder weg wenn das halsweh wieder weggeht die sind da immer aber sonst ganz flach das man die nicht sieht durch die reizung und entzündung sind die so dick .. wie gesagt wenn du diese bläschen meint normal .. mandeln liegen rechts und links an den seiten
hinter dem zäpfchen, rechts neben dem zäpfchen wie eine halbe bohne und links neben dem zäpfchen habe ich eben auch bischen gesehen, also hinter dem zäpfchen...
nein es war ja nicht das zäpfchen.... aber mit dem abszess, wie wurde das entfernt? also was hat der arzt gemacht oder gesagt, weißt du das noch?
die sind immer da ... wenn die knallrot sind oder gschwollen erkennt man das sehr gut dann ist es eine mandelentzündung .. abe rzu sehen sind die immer
gehe zum Doc und lass es abklären, wenn du dir solche Sorgen machst. Ich mache doch hier keine Pferde scheu . anja
vor allem ist heute Freitag , dann WOchenende und dann kannst Du zu irgendeinem Sonntagsdienst gehen , den Du nicht kennst ! Würd danach schauen lassen !
so sehen sie aus und da liegen sie http://www.pascoe-global.com/sites/content/e48/e8409/e20085/e26565/e26472/PR-HNO-Abb.-S.10_ger.jpg
also ich warte jetzt erstmal bis montag, habe es gestern schon gesehen, mein mann meint, er mußte natürlcih auch in meinen hals schauen, da sei ein pickel, der ging wieder weg, die schemrzen sind auch schon viel besser vom hexoral gurgeln vielleicht geht es ja weg, ansonsten gehe ich montag zum doc. mein arzt hat heute mittag eh keine sprechstunde und ich habe es gestern abend gesehen als die sprechstunde bei ihm rumw ar und heute früh mußte ich arbeiten.
wann würdest du zum arzt gehen? ist doch jetzt schon berietschaftsdienst bei uns ab 14.00 h
oder evt. Angina. anja
pickel im rachen aber egal was ich google es kommt nicht das was ich suche. aber es ist immer sowas wenn die ärzte zu haben, gestern habe ich es gemerkt, da war die sprechstunde bei unserem arzt schon rum, heute früh mußte ich arbeiten und nun ist wochenende.
Also bei uns ist der Arzt freitags ganz normal bis 18 Uhr da, und ab dann ist der Wochenenddienst da ... Samstags einer und normalerweise Sonntags ein anderer .... Ruf doch mal bei Deinem Arzt an !
also denke mandeln erkennt man ganz gut die sind da immer nur halt wenn sie entzündet sind richtig dick aber auch groß ...sind sie den seitlich oder hinten auf der zunge ganz hinten ???
d
der hat freitags nur bis 13.00 h sprechstunde und ab 14.00 h macht das bei uns schon der bereitschaftsdienst. für notfälle kann man da aber jetzt noch den hausarzt anrufen dann kommt er extra von zu hause aus in die praxis,a ber ist ja kein notfall.
Dann ruf doch Deinen Hausarzt an, der kann Dir vielleicht telefonisch schon mal weiterhelfen ... Ich hatte letztens so eine starke Mandelentzündung , die von Std zu Std schlimmer wurde, bis ich fast nicht mehr schlucken konnte und da musste ich Antibiotika schlucken, half nix anderes mehr ... Aber übers Wochenende hätt ich damit nicht laufen wollen ! Weißt heißt Notfall ? Es gehen Leute wegen jedem Pups am We zum Arzt ! Schäm Dich nicht, dafür sind Ärzte und Wochenenddienste da und dafür werden sie bezahlt !!!!
da können wir hier lange spekulieren,welche Krankheit du hast.Da wird dir geholfen. Gute Besserung susanne
Die letzten 10 Beiträge
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?