Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Menno, was dem Kurzen zum Gebutstag schenken??

Menno, was dem Kurzen zum Gebutstag schenken??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nächsten Moant hat Leon Geburtstag, er wird 3 und ich zermater mir das Hirn, was wir ihm schenken sollen. Er hat 2 Tage nach Ostern Geburtstag und zu Ostern bekommt er einen neuen Fahrradhelm .... Tja... aber dann ... Ich wollte ihm was sinnvolles schenken, denn von den Verwandten kommt eh das x-te Auto/Spielzeug/Kuscheltier ... Ich dachte evtl. an eine schöne, stabile Kindersitzgruppe, oder was auch toll wäre, was zum toben und auspowern für drinnen (von Opa bekommt er einen kleinen Boxsack), mein Gedanke schwankte ja an diese Sprossenwand von Ikea (da ist aber zur Zeit keine in der Nähe über ebay, und wenn Versand dann sind die einfach zu teuer) ... Also Spielzeug / Brettspiele auf keinen Fall, davon hat er soviel und beschäftigt sich eh nicht damit. Ach menno, mir fällt echt nix ein!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mit einem gesellschaftsspiel oder einem schönen buch was er mit euch spielen/lesen kann? es muß doch nicht immer was großes sein. und wenn man was mit mama oder/und papa machen kann ist doch das größte.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde immer schön, was für draußen..... wie findest du ein großes Trampolin? Ich nehme an Fahrrad/Laufrad hat er schon.....habt ihr einen Garten? LG Lucy


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und dabei wird Mario erst 2 im Mai... aber wir wissen echt nicht was wir holen sollen... er hat einfach alles!!! Wollten eigentlich für draussen eine Schaukel mit Turm und Rutsche holen... aber da wir unser Haus verkaufen wollen, lohnt sich das erst wenn wir im Neuen Haus sind bzw eins gefunden haben!! Aber ansonsten finde ich Sachen für draussen schön, also Kletterturm, Schaukel, Rutsche, Trampolin.... !! Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

von daher scheidet sowas aus. Genauso wie Spiele, wir haben schon sooo viele, aber wirklich spielen, nö, wir versuchen es immer wieder, aber er hat dazu keinerlei Konzentration und Lust auch nicht, er will toben, toben, toben.... Wie gesagt, er bräuchte was zum dran "auspowern"


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

eben mit einer Kletterwand im Zimmer oder diese große Bausteine zum toben?? Eine Hängematte?? Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finde ne Schaukel für drinnen sehr schön. Wir hatten so ein Teil von Haba - wirklich schön. Freude haben dieses Schaukelschiff von Haba - das ist auch der Renner.