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Mal wieder ein Ebayproblem...

Mal wieder ein Ebayproblem...

Ellert

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Ich platze.... Ich hab vor drei Wochen einen TV zur Abholung versteigert Preisvorschläge, den letzten angenommen nichts danach passiert. Irgendwann dann die Info Lieblingsausrede, das wäre der 8-Jährige Sohn gewesen, er kaufe nicht praktischerweise nennt er sich judas... ich solle stornieren. Argumente halfen nichts, also habe ich beantrakt den Kauf zu sornieren was der Käufer ja annehmen muss . macht er nicht, er stellt sich doof Zwischenzeitlich habe ich ja den TV anderweitig weg, mag die 7.- provision aber nicht auf den Konto haben EBAY MACHT NICHTS statt dessen beantragt er nun die Rücknahme und Rückzahlen - ja von was denn, ich hab nichts verkauft bekommen kann dem ja auch nicht zustimmen. Ebay angeschrieben und immer kommt nur ich solle den Artikel zurücknehmen und den Betrag zurücküberweisen. Hatte jemand so einen Fall schon ? Wenn ich nun das Mahnverfahren einleite muss ich am Ende das Teil noch verkaufen...was ich ja nichtmehr kann dagmar


Nevin0821

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Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo ich würde an deiner Stelle bei ebay anrufen 08007235706 müsste die nummer sein. Viel Erfolg


tabalugalilli

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Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich hatte gerade auch wieder so einen ähnlichen Fall. Preisvorschlag angenommen, Käufer zahlt nicht, will den Artikel doch nicht (warum macht er dann überhaupt einen Preisvorschlag ). Ich habe den Artikel dann als nicht bezahlt gemeldet. Der Käufer erhält von Ebay eine Aufforderung zu zahlen - hat er natürlich nicht gemacht. Dann bekommst du nach 3 Tagen (oder so) die Verkaufsprovision erstattet und der Käufer einen Vermerk. War trotzdem ärgerlich, hätte nämlich mit einer Sonderaktion (geringe Verkaufsprovision) eingestellt und die gibt es jetzt natürlich nicht mehr, was bei dem Artikel mindestens 50,- Euro ausmacht....


Ellert

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Antwort auf Beitrag von tabalugalilli

der scheint das öfters zu machen woher wüsste er sonst das ? Und wenn ich seine Rücknahmeanträge nicht annehme bekomme ich einen vermerkt dabei weigert er sich doch nicht ich dagmar


Borgut

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Antwort auf Beitrag von Ellert

sind zwar nur 1,50€ Gebühren die ich zahlen muss aber egal. Ich habe den Kauf storniert, und sie muss es annehmen, macht sie aber nicht....


Charlie+Lola

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Antwort auf Beitrag von Borgut

mach ich nicht mit. Bin eh froh grade alles weg zu haben. Hab alles in den Second Hand gegeben.............


Charlie+Lola

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Antwort auf Beitrag von Borgut

mach ich nicht mit. Bin eh froh grade alles weg zu haben. Hab alles in den Second Hand gegeben.............


Ellert

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Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

vor drei tagen verkauft der Preisvorschlag war angenom,men 40 Minuten nachdem er kam dann jetzt: "habe leider den Artikel schon wo anders gekauft da es sehr eilig war und der Preisvorschlag zu Lange gedauert hat , würden Sie freundlicherweise den Verkauf anulieren da ich leider keine 2 Minnie Mausohren benötige hoffe hier auf Ihr Verständniß." nee ich bin nicht freundlich, ich hab einfach nur die FAXEN DICKE DAGMAR


Charlie+Lola

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Antwort auf Beitrag von Ellert

dann macht. Mir wäre das mega peinlich und würde dann selbstverständlich zahlen. Würde ich auch genau so reinschreiben "aufgrund schlechter Erfahrungen biete ich keine Anulierungen mehr an"