Mitglied inaktiv
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, unsere Hochzeit zu planen. Auweia - das wird ziemlich kostenintensiv - auch wenn es nur eine Feier im engsten Familienkreis werden soll (ca. 30 Leute!) Auf schöne Fotos möchte ich nicht verzichten. Bei der letzten Hochzeit hat ein Familienmitglied die Fotos gemacht und das war nicht so der Burner... Nun heiratet man ja im Normalfall nicht alle 14 Tage... Kennt von Euch einer 'nen wirklich guten Fotografen (in/um Berlin), der nicht nur die altbackenen Umarmungsfotos macht - und auch noch bezahlbar ist? Hab leider schon viele Abzock-Stories gehört, nur noch keine Empfehlung... Freu mich auf Eure Antworten! pomelo
Hallo du hast recht man heiratet nur einmal!!! Wir haben unsere Fotos damals bei Foto Hollin gemacht. Es sind sehr lebendige Fotos geworden, die ich mir heute nach 9 Jahren immer noch gerne anschaue. Wir haben bewußt keine Studio Fotos gemacht, sondern alle draussen, auch mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft. Es lohnt sich also ein paar Euro mehr auszugeben. Über Hochzeits-Knips Fotos ärgert man sich meiner Meinung nach ewig. Hier der Link http://www.foto-hollin.de/index.php?id=19 LG Franci und alles Gute!!
Das stimmt nicht ganz.
Ich hab 2 mal geheiratet ![]()
OK OK
vielleicht falsch ausgedrückt.
In dem Moment der Hochzeitsplanung will man doch aber nur 1x heiraten....
ich glaub ich verknote mich grade. ;-)
Egal, schöne Fotos sind aber ein Muß.
LG
Franci
hab mir die seite mal angesehen......die hochzeitsserien sind ja wirklich erstklassig. hat er sich wohl drauf spezialisiert, wow-der hammer.
die anderen fotos kinder etc find ich nicht soooo toll.
![]()
dagmar
Naja, ein Profi muss nicht zwingend bessere Fotos machen als ein Amateur. Bei uns haben zwei Freunde top Bilder gemacht. Und ich hab mit meinem mann damals bei der Hochzeit einer Freundin fotografiert und sie war begeistert. Jeder der die Fotos sah, fand sie besser als die vom Profi ;-) Also wenn du einen begabten Amateur im Freundeskreis hast wäre das bestimmt auch eine Option - aber einer von dme du schon gute Bilder gesehen hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder