Mitglied inaktiv
habe jetzt einen HK-Pullover in der 140 bei 30 Grad gewaschen. Er ist komplett um eine Bundlänge kürzer geworden. Hatte noch ein zweites Teil dieser Art und hab den einen Pullover nach dem Waschen auf den anderen gelegt. Der hat höchstens noch Größe 122. Hab ihn extra größer bestellt "für später", aber meine Lütte trägt jetzt 116/122 (bei Hosen, bei Oberteilen eher 116) und wenn sie den jetzt nicht anzieht, ist er zu klein. Ich glaub, wenn ich den in den Trockner mache (extra ein Schonprogramm für Wolle dabei), dann kann ich den als Puppenwäsche verkaufen ... Ich meine, 80 % BW und 20 % Polyester ist eigentlich ein gängiges Gemisch bei Kleidung und Unterwäsche in der Zusammensetzung hält normalerweise locker 60 Grad Wäsche aus ... Wie sind eure Erfahrungen?
GsD aber die Lamaloli-Klamotten bekommt man auch woanders zu kaufen, liegt also nicht an lamaloli schreib doch sonst mal eine mail
Ich habe Spongebob und Spiderman T-Shirts schon im 2. Jahr die waren selbst nach dem waschen noch in der gekauften Größe. Ich hatte die Sachen eine Nummer Größer geholt, da viele sagten die Sachen fallen kleiner aus.
Ich habe hier auch mal was da bestellt, ich finde die sachen fallen zwar allgemein einen Nummer kleiner aus, aber eingelaufen ist hier auch noch nichts lg
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn