Elternforum Sparen - Das liebe Geld

...könnt ihr helfen??? Sicherungsetikett

...könnt ihr helfen??? Sicherungsetikett

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...nachdem ich dann meine neue jacke von H&M in den Schrank räumen wollte stelle ich fest das dieses doofe Sicherungsetikett noch dran ist. ....gibt es eine möglichkeit dies abzubekommen???? Ohne hinzufahren???? sonst muss ich morgen nochmal los...*grummel* lg mvz


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie sieht das denn genau aus? Gibt so viele verschiedene?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...halt diese teile die irgendwie zusammenhängen groß *nerv* und grau....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mal mit der zange oder mit einem magneten würde aber vorsichtig sein nicht das du ein loch drinnen hast lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

NEIN!!! geht nicht ohne so einen Magneten, die Magnete die man so zu Hause hat, können da gar nichts ausrichten. Außer vielleicht ein Loch... Hinfahren und sorry, wenn ich es so sage: Rabatz machen, weil das einfach nicht passieren darf. Dort wo ich gearbeitet habe, mußten wir den Kunden einen Gutschein aushändigen, als "Schadenersatz".... Wenn Du einen anderen Laden als H&M näher hast, da könntest Du es auch probieren. LG fru


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hm du kannst es so probieren wie Angelo es beschrieben hat aber das ist sehr schwierig das abzubekommen. Ich würde wieder hinfahren


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

......Magnet habe ich gerade versucht klappt natürlich nicht,werde morgen mal eben hinfahren...ist zwar ein anderer H&M aber dürfte ja trotzdem funktionieren... lg mvz


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde vorher anrufen Ich hatte mal beim Woolworth so nen Fall und hab dann beim c&a angerufen ob die mir den magneten entfernen da ich sonst 35km hätte fahren müssen. Beim reingehen habe ich gepiepst, war unangenehm. ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry leider sind wir auch nur menschen und wir´können auch mal was vergessen und bei dem ansturm im moment kann das einmal passieren oder machst du nie fehler mann kann auch ganz freundlich eine verkäuferin drum bitten es weg zumachen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

klar sind wir alle menschen....auch ich mache fehler. aber was ist, wenn der laden sagen wir mal 100km weit weg ist??? wenns dir nichts ausmacht...toll....so kunden wünschen wir uns verkäufer selbstverständlich immer!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mann kann es auch freundlich in einem anderen laden in der nähe versuchen und manchmal wünsche ich mir wirklich verständnisvollere kunden


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

was definitiv nicht sein darf... ich hab eine jeans gekauft und die verkäuferin hat vergessen das sicherheitsetikett runterzumachen. als ich raus wollte, piepste die schranke, was ja klar ist. ich wurde echt behandelt wie der letzte arsch... als ladendiebin, obwohl ich die quittung hatte. die habn sogar nachgesehen, ob ich nicht eine neue jeans trage... und eine geklaut hab. soviel zum thema: wir sind auch nur menschen !!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke da wirst du hinfahren müssen, mir ging das nämlich auch schon mal so.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich frag mich gerade : hat das nicht gepiepst ? denn wozu ist so ein Etikett denn da ? Bei unseren H&M hab ich es JEDESMAL wenn ich mehr als 2 Teile in der Tüte habe. Und auch zu Jahreszeiten wo es nicht auf den Weihnachtsansturm ankommt. Ich finds saupeinlich wenn es am Ausgang piepst und ärger mich jedesmal wenn ich zur Kasse zurück muss. Klar können Menschen auch mal was vergessen bloß ich hab es hier wirklich andauernd....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dummies....nicht jede Schranke piepst auch....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bloß nicht selber versuchen abzumachen, ich arbeite beim H&M das sind farbsicherungen sonst versaust du dir die jacke, ist sehr ärgerlich aber dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als hinzufahren. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie geht es dir? Sei froh das du frei hast im moment geht es rund bei uns ansturm ohne ende lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, uns geht es gut danke :) wie geht es denn euch??? oh das bin ich auch ;) wahrscheinlich auch mega viele umtäusche jetzt nach den feiertagen oder?! ich muss am samstag wieder :) sag mal sind die frühjahrsachen schon da?aus dem katalog oder onlineshop? online scheinen die schon lieferbar zu sein. lg halt durch ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...und eigentlöich ärgert es mich am meisten das ich es nicht selber gemerkt habe...und wa sdas piepsen angeht,es war die Hölle los...kann euch nicht mal sagen das es gepiept hat..werde morgen zu unseren H&M fahren und fragen ob sie es abmachen können....werden sie wohl....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es gut ausser das ich fix und fertig bin von der arbeit nein sind nicht so mega viele umtäusche aber sehr sehr viel käufe wir haben ständig alle kassen offen und trotzdem mega schlangen schlimmer wie vor weihnachten .Die frühjahrs sachen sind zum teil schon eingetroffen was suchst du den ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht das die auf falsche Gedanken kommen... Trotz Rechnung


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

solche kunden hab ich ja gefressen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

boah...echt!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

naja, kann jedem mal passieren. Wenn du ne nette Verkäuferin erwischst und mal nett auf die Fahrtkosten hinweist (bei mir wären es immerhin 25km einfache Fahrt) könntest du bestimmt Glück haben. Aber dsa riesen Aufstand proben würd ich nicht. Allerdings würde ich evtl. ghucken das du zeitig jemanden bekommst der Zeuge ist, dass du es mit rein gebracht hast. Wenn da nämlich dann jemand schlecht gelauntes daherkommt, könnte die auch denken du hast den Kassenbon von zu Hause mitgebracht und holst dir nun das Teil zum 2. mal und willst es nur entsichert haben. Und jetzt über Kundenfreundlcih oder verkäuferunfreundlich zu diskutieren ist blödsinn. Als Kunde erhofft man sich nunmal immer das beste und meiste aus irgendeinem Verkäuferfehler rauszuholen, dass mach ich auch, obwol ich Kassiererin bin. Aber ich bin auch ne Kassiererin die bei eigenen Fehlern, auch gerne ne nette Geste (Gutschein, o.ä.) zusteckt als entschuldigung. Kommt natürlich auf die Höhe des "Schadens" an. Genauso bin ich aber auch ehrlich wenn ne Verkäuferin mir zu viel Geld wiedergibt. Dafür hab ich letztens ne 20% Karte bei Ernstings für bekommen. Gleichzeitig hab ich mal 50€ zuviel rausgegeben. Ich weiß genau wann es passiert ist, war nämlich abgelenkt durch nen anderen Kunden und hab statt auf 50€ auf 100€ rausgegeben, aber leider war dieser Kunde nicht so ehrlich. Tja manche sind so und manche so und es gibt leider unter den Kunden wie auch unter den Verkäufern solche und soclhe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme :( arbeitest nun noch mehr? wahrscheinlich werden auch die ganzen gutscheine eingelöst... aber ich liebe die festpreistaste, die erleichtert total viel finde ich ne ich suche nichts bestimmtes, ich habe meinen zweiten gutschein noch, mir hat so einiges gefallen online


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das im Sommer mal, da war ich mit meiner Schwester in Essen einkaufen und als wir zu Hause ankamen, hab ich festgestellt, dass an einem Teil von H&M noch das Sicherungsetikett dran war. Ich bin dann ein paar Tage mit dem Kleidungsstück und dem Kassenbon zu dem H&M im Nachbarort gefahren, um das dort entfernen zu lassen. Das ging aber nicht, weil der H&M hier "neuer" ist als der in Essen und schon ein anderes Sicherungssystem hat. An dem Kleidungsstück war so ein rechteckiges Ding dran, die Etiketten in unserer Filiale sind aber rund! Eine Verkäuferin hat dann ihr Glück probiert, es ging aber nicht... ich hab dann einfach das gleiche Kleidungsstück von der hiesigen Filiale mitgenommen und das andere wurde zurück zum Lager geschickt. Das war Glück für mich... Es hatte übrigens gepiept, als ich aus dem Laden gegangen bin, aber 1. waren da noch mind. 10 andere Leute im Eingangsbereich und 2. hat sich kein Mensch darum gekümmert. Ich bin noch kurz stehen geblieben und hab in meine Tasche geguckt, ob ich vllt. so ein Etikett finde, mein erster Gedanke war nämlich, dass die das in dem Stress vllt. vergessen hatten. Hab aber nix gefunden... war ja auch unten in der Tasche Ich hab noch ne E-Mail an H&M geschrieben, dass ich das nicht so toll fand und mir zumindest gewünscht hätte, dass jemand mich kontrolliert und das vergessene Etikett findet!! Ich hätt mir ja die Taschen vollpacken können... hätte keiner gemerkt LG, Andrea


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

kann jetzt auch nicht sagen das viele gutscheine eingelöst werden nein sie kaufen einfach wie verrückt .Ich hab jetzt 120 std im monat und das reicht mir auch .Hab auch noch einen gutschein übrig und die gutschriftkarte von signal iduna hab ihr das auch gekriegt ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

uii echt?!heftig..du arme.. das von signal iduna ist das dieses versicherungsrechtliche zeugs?? ich habe damals dummerweise den zettel nicht zurückgeschickt :(((


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

:-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wiederholt habe, die andere schon genannt haben. Ich konnte ja nicht ahnen dass dich das so verärgert dass du dir den Kopf vor ner wand anhaust. Ih hoffe die Kopfschmerzen waren nun nicht all zu schlimm und du hast nicht noch mehr schade genommen. ÜBRIGENS LESEN!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte zu freudnlcih und unfreundlich ein ganz allgemeines Post verfasst. NAJA; DAS KOMMT DAVON WENN MAN DEN KOPF ZU OFT VOR DIE WAND HAUT NEEEEEE!?!?!?!?!?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die kopfschmerzantwort steht in der übersicht unter angelo. vielleicht meinte sie mit der wand also angelo?!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was soll das denn!? Das macht doch keiner! Ich hab das Teil mit ner Zange abbekommen, ging auch nichts kaputt. Aber eine Erstattung für den Weg zu erwarten ist wohl sehr dreißt. Im Zooladen hab ich dann von mir aus Proben mitgegeben als Entschädigung, aber Pflicht ist es keinesfalls!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

manchmal einen ordentlichen Fahrtweg! Dann zahlt der Kund ja doppelt! Mit ner Zange habe ich so ein Teil nie abbekommen. Und wie schon zwischendurch stand, teilweise muß man richtig nachweisen, daß man die Ware wirklich gekauft hat. Glaubt nämlich selten einer, daß die Sicherungen tatsächlich vergessen wurden Erwarten würde ich mind. einen kleinen Einkaufsgutschein (5€ oder so). Kunde ist halt König, anders würde man ihn vergraulen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht war auch ich gemeint natürlich ist es nicht der fehler vom kunden, es sollte auch nicht passieren tut es aber oin der hektik, wir sind auch nur menschen. es kommen sehr oft kunden mit sicherungen dran, da wird nur der kassenbon kontrolliert und abgemacht, keine wird verdächtigt das teil geklaut zu haben udn bisher habe ich es auch nicht erlebt dasjemand die afhrkosten wollte und im übrigen kann die verkäuferin das nicht entscheiden ob man dafür eien gutschein aushändigt. LG