SchwesterRabiata
Ich habe keine Lust da anzurufen und habe auch lieber was schriftliches in der Hand. Aber egal was ich mache, ich lande immer nur auf Kontaktaufnahme Anruf :-( Finde auch keine Emailadresse :-(. Als ich das letzte mal die brauchte gab es noch die Möglichkeit zu schreiben, keine Ahnung, ob das dieses Jahr oder vielleicht noch letztes war. Geht um einen Fall, der geschlossen wurde, da angeblich nicht bezahlt, aber der Artikel wurde bezahlt, habe ich auch als bezahlt markiert. Ist natürlich ne blöde Masche, wenn einfach wer behauptet es wäre nicht bezahlt und das Geld einstreicht, ich könnte jetzt nicht einmal mehr negativ bewerten, gar nix. Ich bin jetzt einfach nur die, die bezahlt hat, aber keine Ware bekommen... und stattdessen auch noch einen Vermerk bekam im Kundenkonto, daß nicht bezahlt wurde, GRRR. Wie wehre ich mich dagegen? Möglichst ohne Telefonhotline, ich mag das lieber schriftlich darlegen, mit zumindest Kopie der Überweisung. LG Die Schwester
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20Anfrage&bcrumb=Startseite+%3E+%20%C3%9Cber%20eBay+%3E+Kontaktformular&instruction=&expirationDate= da ist das kontaktformular
Ah danke. Aber, es kommt ein ABER, sorry. Ich habe ja keine Impressumsfrage, wenn ich anklicke Neues Thema wählen, bin ich direkt wieder auf der Seite wo man am Ende anscheind immer nur bei der Telefonnummer rauskomme :-( Hab das nun bestimmt schon 10 mal durchgespielt, wie eine Endlosspirale...
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