Mitglied inaktiv
ich ahtte einen karton pampers der nciht ganz ok war, in der einen packung waren alle pampers der klebestreifen schwer zu öffnen.. aber es ging mit viel kraft noch.. und die 2t folienpackung aus dem karton waren einige pamopers dabei wo der klebestreifen einfach abriss..lach das schreib ich pampers, ich habe mich nciht beschwert sondern es denen mitgeteillt, die wollten die codenumemr wissen, auch dies habe ich denen mitgeteillt... ich wollte sie ja nur daraufhinweisen und nun wollen die meine bankdaten num mir 10 eur zu überweisen. ich soll denne alles daten geben da es ne auslandsüberweisung ist... stimmt das??? Bin etwas verwirrt.. kann das sein? lg biene
die Hotline an. Telefon: 06196 - 89 01
würde ich dir auch vorschlagen, habe da auch schon angerufen unter tel-nr: 080022265551 Ich muss die kapputen Pampers zu Ihnen schicken. Und da Sie im Moment auf Lager keine Pampers haben schicken sie mir Gutschein. LG
ja, denke schon. aber ich würde das dann nicht per mail oder so machen, sondern die lieber anrufen.
ja, denke schon. aber ich würde das dann nicht per mail oder so machen, sondern die lieber anrufen.
Hallo, ich habe mich auch schon mal mit den gleichen Problem an Pampers gewand. Mir wurde allerdings kein Geld überwiesen, sondern bekam ich von Pampers kostenlose windeln zugeschickt. Ich wäre mit Daten schicken vorsichtig, Ich würde es nicht machen
ich wäre auch vorsichtig. mir haben sie bei ner kaputten packung auch mal ersatz geschickt.
Kenne es auch nur, dass die Ersatz schicken. Ist ja keine verderbliche Ware( hatte ich mal woanders, bekam dann ein Geschenk und Blumen). Und warum Ausland?
Habe auch Ersatz geschickt bekommen.Hat allerdings 8 Wochen gedauert bis die da waren.Bei mir sind bei 6 Windeln die Klebestreifen abgerissen.Den Rest habe ich weiter verbraucht.Die Schadhaften brauchte ich auch nicht zurück schicken. Ich würde keine Bankdaten rüber schicken,sondern anrufen VG
Hallo, also Daten einfach so rausrücken da wäre ich auch vorsichtig.
Bei meiner Reklamation wollten Sie auch einige der defekten Windeln haben. Dazu schickten sie mir einen kostenlosen Rückumschlag (kam aus England) wo ich einige Windeln rein tun sollte und ein Formular wo einige Fragen zu beantworten war...tja und nun warte ich was weiter passiert...is mittlerweile ca. 4 Wochen her
Halt uns auf dem Laufenden!!
![]()
Ich bin Sparkassenangestellte in Elternzeit und habe kein Problem meine Kontonummer weiterzugeben. Weil wenn jemand unerlaubt von meinem Konto etwas abbucht, lass ich diese Lastschrift postwendend zurückgehen. Mit Rücklastgebühren für den Einziehenden versteht sich (ca 3,50 Euro bis 5 Euro - je nach Institut) Dafür hat man insgesamt bis zu 6 Wochen nach Quartalsende für das rückwirkende Quartal Zeit. Da ich jeden Tag mein Konto abfrage also kein Problem! Und da Pampers in England sitzt werden die wohl die IBAN und den Swift-Code brauchen, damit es hier ankommt! Auslandsüberweisung ist immer ein wenig kompliziert. Ich hätte denen längst die Daten übermittelt. Pampers hat mir allerdings letztens auch eine neue Packung geschickt und die kaputten Windeln musste ich auch Richtung England schicken! Diese Handhabung ist mir auch neu mit dem Überweisen, aber wenn ich mit Pampers Kontakt aufnehme, gehe ich auch davon aus mit Pampers zu tun zu haben und es ist ein seriöses Großunternehmen. Also warum keine Daten übermitteln? LG Anke
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell