sechsfachmama
von medien, regierung usw. http://www.funnyfurz.de/?63cf56f2ce953b94 http://www.sauberer-himmel.de/ http://www.alpenparlament.tv/ (ich habe noch nicht alles gelesen, aber finde allg. die dinge schon aufschlussreich)
Sorry, aber das grenzt ja schon an Populismus... Dann lieber mal auf ein paar wissenschaftliche Werke zurückgreifen und selbst denken! Gruß, Speedy
Sicher, funnyfurz. de und alpenparlament sind seriösere Quellen als Tagesschau und Spiegel.
Kein Wunder, dass die Menschheit verblödet.
Silvia
und viele andere dinge mehr ... wenn die studien veröffentlicht werden dürften, die die schädlichkeit der mikrowellen beweisen würden, dann würde eine ganze industrie zusammenbrechen. und so ist es mit vielen anderen dingen auch. immer schön das publizieren, was das volk ruhigstellt!
Es gibt eine Microwellenindustrie ? Also eine Industrie die nur Microwellen herstellt ? Sagt das auch die Furzseite ?
Ich halte unabhängige, kritische Quellen generell für seriöser als die Massenmedien. Denn diese dienen ja nur einem Zweck: das Volk ruhig zu halten, es zu manipulieren (=zu verblöden) und Gewinne zu maximieren. Mir ist dabei auch egal, wie einzelne Verfasser ihre Webseiten nennen, solange der Inhalt passt und schlüssig ist. Mag sein, dass manche etwas strange daherkommen, mich stört so etwas nicht. Querdenker und Kritiker sind mir lieber als Mitläufer, die alles glauben, nur weil es von der "Tagesschau" kommt. Spiegel und Tagesschau als "seriöse" Quelle zu bezeichnen finde ich übrigens recht naiv.. gerade der Spiegel ist ja für schlecht recherchierten Journalismus bekannt. Wenn man sich damit mal etwas befasst hat, weiß man auch um die Schwachstellen und Verzweigungen der Öffentlich-Rechtlichen mit Industrie und Politik. @sechsfachmama: Die og Seiten kenne ich nicht und konnte dort mangels Zeit auch noch nicht lesen, werde mir das aber mal ansehen. Schadet ja nicht, wenn man für alles offen ist.
Mit dem ersten Absatz sprichst du mir aus dem Herzen. Es ist schwierig abzuwägen, was wahr und was unwahr ist. Aber ich denke, dem Staat geht es in erster Linie immer nur um "blöde, willige Arbeitssklaven". Dazu tun die Medien ihr Übriges. Man schaue sich nur das deutsche Bildungssystem an und was es da für Querelen gibt. Ich denke nicht, dass der Staat ein wirkliches Interesse hat hier einiges zu verändern, weil dann würden mehr Leute darüber nachdenken, was alles schief läuft auf der Welt. Grüße Beate
also die firmen, die mikrowellen herstellen, die firmen, die essen, geschirr ... für die mikrowellen herstellen und die firmen, die forschungen betreiben und die mikrowellen als nicht schädlich usw. darstellen
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!