Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Hat jemand Erfahrung mit Netflix ?

Hat jemand Erfahrung mit Netflix ?

Ellert

Beitrag melden

huhu meine Mittlere würde das gerne haben, aber ich stehe dem ja immer skeptisch gegenüber. Hat das jemand,auch Erfahrungen mit ggf Kündigungen etc ? dagmar


jamelek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich habe das für meinen Sohn abgeschlossen. Aber keine Erfahrung diesbezüglich mit Kündigung, war aber -glaube ich -monatlich möglich. Mein Sohn teilt sich den Account mit einem Klassenkameraden, also der Kamerad zahlt die Hälfte monatlich dazu. Das geht mit bis zu 3 Personen. Der erste Monat war umsonst und nun wird monatlich abgebucht.


Salkinila

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Man kann Netflix problemlos monatlich kündigen. Der erste Monat ist frei - und sogar den kann man voll nutzen und dann kündigen. Ich finde das sehr praktisch - im Sommer sehe ich wenig fern, aber im Winter ist es mal ganz nett, einen Monat lang Netflix zu haben und alles, was einen interessiert "wegzugucken".


lilawiese

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Salkinila

Ich hatte den kostenlosen Probemonat da ich unbedingt "Fuller House" sehen wollte. 2 Tage vor Ablauf kam eine Mail mit der Erinnerung, dass der kostenlose Monat ausläuft und ich noch die Möglichkeit habe zu kündigen. Das war 1 Click im Menu, ganz ohne Probleme. Ich meine, man kann bei Netflix auch ein "Kinderkonto" einrichten, da kann man als Elternteil Beschränkungen eingeben, finde ich nicht schlecht. Die Preise sind gestaffelt, je nachdem wieviel gleichzeitige Nutzer Zugriff haben sollen und auch das kann man monatlich ändern, ist auch nur 1 Click.


Alexa1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilawiese

Wir haben ua. Netflix, aber bezüglich Kündigung keine Erfahrung, da wir diese noch nicht in Anspruch genommen haben. Ich nutze Netflix am Smart-TV, Notebook und Tablet. Mein Sohn hat einen eigenen Account. Finde die Qualität zur Prime-Time etwas mau im Vergleich zu Maxdome und anderen Produkten ... und wir haben hier eine 250 GB Leitung ... Habe das Abo über Paypal laufen.


speedy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, haben wir - wir wechseln immer mal wieder zwischen den üblichen Verdächtigen, je nachdem, wer gerade welche Serien/ Staffeln zur Verfügung stellt. Kündigung bei Netflix ist einfach über Internet in den Einstellungen zum Kundenkonto möglich. Gruß, Speedy


Kasi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von speedy

Ich habe soetwas noch nicht in Anspruch genommen. Unsere Leitung ist allerdings nicht so dolle (Land). Jetzt kommen ja bald die Gilmore Girls auf Netflix und ich überlege schon, wie ich das auch anders hinkriege... Wie gut muss die Verbindung mindestens sein?


Terkey235

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kasi2006

Wir haben Netflix. Wir Erwachsenen schauen schon viele Jahre kein normales Fernsehen mehr, da wir englischsprachige Programme bevorzugen. Da bietet sich Netflix an. Kündigung ist kein Problem. Zum Beispiel, wenn man mal einen Monat aussetzen möchte. LG terkey