Mitglied inaktiv
Ich habe es und war zuerst Feuer und Flamme und konnte gar nicht genug davon riechen. Aber nun ist es mittlerweile richtig stinkend hier. Jedesmal wenn es sprüht verlassen wir den Raum, weil es einfach ZU intesiv wird.
Gehts euch ähnlich?
Unser Zimmer ist 25qm groß und die Tür immer auf. Dennoch verteilt sich der Rauch sehr schnell und schlimm ist es, wenn man es dann einatmet, wenn man in der Nähe sitzt ![]()
Stimme dir zu! Mir ist der Duft auch zu stark!
Hallo Mir gefällt der duft recht gut, kann gar nicht genug bekommen, werde mir noch das ein oder andere brise dazu kaufen. vielleicht ist die andere duftsorte für dich besser. Probiers doch einfach mal aus, du hast doch die gutscheine, da sparst du doch nochmal 1,50euro. grüsse
???
Hi, wir haben es auch, allerdings finden wir es richtig klasse und nicht zu intensiv. Es sprüht doch nur max. aller 30 Minuten. Wir haben es allerdings auf der Schrankwand stehen recht weit weg von der Couch etc., da verteilt es sich erst im Raum, bevor es bei uns ankommt. Lg, Beate
Also ich find den Duft klasse. Werd als nächstes aber auf jeden Fall das vanille holen, da steh ich total drauf. Es steht bei uns am Telefon auf dem Sidebord und wenn man grad daneben steht wenns sprüht, atmet man es wirklich ein, aber ganz so schlimm find ich es jetzt nicht. Das ist aber bei dem airWick, was auf unserer Schrankwand steht, bzw. jetzt ins Bad gewandert ust auch nicht anders, Aber angenehm find ich es trotzdem. Ich bin mal gespannt wie lang das hält, das Airwick hält aneblich 60 Tage wenns alle 36 Min. sprüht.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder