Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Hab Antwort wegen dem Mixer...

Hab Antwort wegen dem Mixer...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Verkäuferin will nun rechtliche Schritte gegen mich einleiten da ich hier eine "Hetzjagd" gegen sie gestartet habe und sie Beschimpfungen erhält. Zudem schrieb sie das sie mir ja angeboten hat das Gerät zurück zu nehmen und mir die 15 Euro erstatten will... aber OHNE Rückporto Dann schrieb sie noch, das sie mir die 2 Euro welche noch für das Restporto anfallen, ja auch erlassen will wenn sie einen Fehler übersehen hätte... Sorry Mädels.. aber die Mängel kann man nicht übersehen sei denn man trägt ne gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten am Arm.. Reg mich grade doch etwas auf.. verständlich oder ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

aber herbstsonne hat ihren nick genannt. das war keine hetzjagd! und rufmord ist das auch nicht denn es wurde lediglich ihr username genannt. weder der richtige name noch adresse oder so. sie verschickt dreckiges zeug? dann muss sie mit rechnen das man das mokiert. zumal man einfach "mixer" in die suche eingibt und dann kann man auch alleine sehen bei wem du gekauft hast!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es nicht o.k. sowas so zu verschicken. Ich ärger mich auch immer auf Trödelmärkten. Aktuell suche ich ein Barbie Auto und dann stehen da versiffte Teile, mind. 4 Jahre Kellererfahrung mit kaputten Scheiben oder gar keinen mehr und die Leute stehen da und gucken süß und sagen 15 Euro ;-)))) Beim Trödel gehe ich dann lächelnd weg aber hier ist dies nicht möglich, daher finde ich es auch gut das man die Karten auf den Tisch legt. Das meiste sollte per PN geklärt werden, aber hier gibt es keine Sterne oder direkte Bewertungen die man sehen kann. Daher finde ich es wichtig zu sehen wer hier Müll, dreckige Sachen oder tolles Zeug verkauft.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es gut, dass der Nick gessagt wurde. Wieso sollen denn andere nicht gewarnt werden? Damit sie auf dieselbe reinfallen? Also mich interessiert sowas immer und eine Hetzjagd ist mit Sicherheit was anderes.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich sehs genau wie Tabsi