Mitglied inaktiv
Hallo, ich welchen Fällren bewertet ihr negativ. Mein Fall: Artikel ersteigert, Verkäufer weigert sich zu versenden, da inzwischen angeblich bereits anderweit verkauft. Geld habe ich zurückbekommen. Was für eine Bewertung ist da gerechtfertigt? Neutral? Negativ? Fall ist ebay gemeldet, die machen da gar nichts. Wollen Verkäufer beobachten... na prima... LG
NEGATIV ->mit Begründung wieso! hatte den fall auch, wollte mir die ware nicht rausrücken. ich habe auf versand bestanden, schließlich ist ein rechtsverbindlicher kaufvertrag zu stande gekommen! Du hast zwar dein geld wieder, aber sowas kann nicht angehen. wenn ich etwas bei ebay einstelle, dann muss ich damit leben das es da wegkommt und verkaufe die sachen nicht anderweitig!
... weiterverkauft hatte. Ich war stinkesauer und habe neg. bewertet. Er hat seinen Namen beendet und jetzt wahrscheinlich einen neuen :-( LG Anja
hallo. ich denke ihm ist das für zu wenig weggegangen kann das sein? sorry, aber ich denke selbst wenn, wir sind alles menschen. ich hätte kürzlich bei ebay versteigert, keiner geboten und stand dann also in den beendeten angeboten drin mit etlichen anderen auktionen. in der zwischenzeit im forum verkauft und ich dann nicht aufgepasst und stelle die angebote erneut ein. sowas blödes. und genau der artikel ist weggangen. ich so, so ein mist. habe gleich den käufer angeschrieben und mich mehrfach für mein versehen entschuldigt. ich bot dem käufer an einen anderen schönen artikel mit dazu zu legen. als entschuldigung gab es noch ein teil oben drauf. aber in so einem fall würde ich sagen, das es für zu wenig weggegangen ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn