Mitglied inaktiv
Hallo!
Ich dachte das Eistellen von Artikeln in nur einer Kategorie zum Einstellungspreis von 1,00 Euro wäre kostenlos.
Ich bekommen pro Aktion immer 0,25 Euro angezeigt.
Was mache ich falsch?
Wäre für Tipps echt dankbar,da ich hier schon eine Stunde rumprobiere.
Danke schon mal:
Tina
dann schau mal ob du nicht 2 bilder drin hast oder nur bei galeriebild nen haken
Danke, habe ich aber alles schon geprüft.
12 Bilder sind kostenlos, Galeriebild und Galerie plus auch.
Selbst wenn ich kein Foto einstelle, bekommen ich die Gebühren berechnet, bei zwei Kategorien dann sogar 0,50 Euro.
Ich bin ratlos
!
wenn Du innerhalb eines Monats mehr als 100 Auktionen einstellt, kostet es ab der 100ten Einstellgebühr. Ist neu, habe ich auch nur zufällig in der letzten Mail für die Rabattaktion (kostenlos einstellen mit Paypal) gelesen.
Nein, das ist es leider auch nicht. Ich habe im Mai das letzte Mal eingestellt! Danke; Tina
Stellst Du über den Turbo-Lister ein? Da hatte ich das die Tage auch. Er hat erst die Gebühr angezeigt und nach dem einstellen kam dann nich Nachricht, dass es kostenlos ist und ich die Gebühr gespart habe.
Nein, ohne Turbo-Lister. Weiß leider nicht wie das geht. Kannst Du mir das erklären, oder wo kann ich das bitte nachlesen? Tina
Dann kanns vielleicht auch sein, dass Gebühren erhoben werden? Ansonsten hatte ich das auch beim letzten Mal, dass erst Gebühren angezeigt wurden, dann aber doch nichts berechnet wurde Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder