Annika03
Ich habe einen Schneeanzug verkauft, jetzt behauptet der Käufer es wäre innen am Bein eine Naht ofen die Leienhaft genäht wurde. Der Schneeanzug wurde neu bei H&M von mir gekauft, wurde 1 x getragen von mir gewaschen und hing dann im Schrank. Ich nähe nie, meine Mutter ist Schneidermeisterin, die macht sowas in der Regel für mich. Aber, den Schneeanzug hatte meine Mutter nie in der Hand ich habe noch nicht mal Nadel und Faden im Haus. Was würdet ihr tun. Ich bin gerade am überlegen ob ich folgendes schreiben soll: Hallo, ich frage mich gerade wer den Anzug genäht hat? Ich habe ihn letztes Jahr neu bei H&M gekauft, mein Sohn hatte ihn 1 x an und dann wurde er von mir gewaschen und hing seit dem im Schrank. Meine Mutter ist Schneidermeisterin, wenn also was am Anzug gewesen wäre, hätte ich sie sicher gebetem ihn zu nähen. Aber ich bin mir 100% sicher, dass nichts dran ist. Gerade Ihr Satz, das "leienhaft genäht wurde" lässt mich stutzig werden, wenn hier genäht wird, dann von der Fachfrau. Hat vielleicht der Postbote genäht? Ich sicher nicht.
Ich würde es in etwa genau so schreiben, nur vielleicht ein kleines bißchen freundlicher....vorausgesetzt die Nachricht der Käuferin war freundlich...
Ich würde es in etwa genau so schreiben, nur vielleicht ein kleines bißchen freundlicher....vorausgesetzt die Nachricht der Käuferin war freundlich...
Bevor ich irgendeine "Stellungnahme" schreiben würde, würde ich mir erst mal ein Foto von der nachträglich genähten Stelle schicken lassen
Hallo, kann mich nur anschließen. Würde mir ein Foto schicken lassen und dann ggf. Stellungnahme abgeben. Liebe Grüße Sabine
genau so würde ich das auch machen. meistens erledigt sich das dann von alleine. foto verlangen, und dann stellung dazu nehmen. wobei ich aber auch sagen muß, wenn ich so eine stellungsnahme lesen würde, ich weiß nicht. hat nicht jeder eine schneiderin zuhause? ;) ich würde das mit der schneiderfachfrau sein lassen und nur schreiben, du hast das neu gekauft und es wurde definitiv von dir nichts genäht.
es ist wirklich lustig, mir ging es schon ein paarmal so , das angeblich was kaputt oder flecken drauf waren, das lustigste war mal habe von h&m einen pulli verkauft und der käufer schrieb mir nach erhalt der ware das der pulli nicht von h&m ist und ich das schild selber reingenäht hätte.... es kann ja mal sein das man was übersieht, aber wenn ich mir 100% sicher bin das da nichts war ( ich schaue die sachen bevor ich sie verkaufe sehr genau an), nehme ich auch die sachen nicht zurück ich schreibe dies auch unter meinen text in der auktion... bei manchen habe ich das gefühl , sie wollen etweder den preis drücken oder ihnen gefällt einfach das teil nicht was sie ersteigert haben und versuchen es dann so. an deiner stelle würde ich den anzug nicht zurücknehmen wenn du dir absolut sicher bist das da nichts war, einen riss kann ich auch selber reinmachen und danach ein foto schicken, hatte ich alles schon. und falls sie dir einen negative bewertung gibt sorry aber das wäre mir sowas von egal,die leute sehen ja ob das ständig war oder nur einmal....
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DIE Hose zurück bekommst die du versendet hast ?? Vielleicht hatte der genau diese Hose schon aber im defekten Zustand und versucht darüber die auszutauschen... Gibt mittlerweile alles... LG
lieber eine schlechte Bewertung riskieren. Da versucht nur wer den Preis zu drücken, ist Masche bei Ebay. Ich schreib deshalb von vornherein, dass es getragene Sachen sind, ich auch etwas übersehen kann. Keine Nachverhandlung, keine Rücknahme. Seitdem hab ich Ruhe. Ich antworte darauf garnicht mehr.
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