Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin noch nicht so fitt in Sachen Verkauf bei ebay, deshalb habe ich mal eine Frage. Ich habe heute morgen einen Artikel mit Startpreis 70,00 Euro eingestellt. Darauf habe ich bereits 5 Beobachter aber noch kein Gebot. Nun wurde ich von einem Interessent angeschrieben, ob ich auch direkt verkaufen würde. Das würde ich im Grundsatz schon machen und habe ihn nun angeschrieben, er solle mir einen Preisvorschlag machen. Sollte ich mit seinem Preisvorschlag einverstanden sein, kann ich dann den Artikel bei ebay wieder rausnehmen? Wenn ja, wie mache ich das dann? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Sylvia
für den Käufer als Sicherheit dagmar
Wenn ich das ja aber jetzt nicht habe, was kann ich dann machen?
.
Wie ist das dann? Ich lasse dann den Startpreis mit 70 Euro damit geboten werden kann und mache zusätzlich Sofortkauf mit einem höheren Betrag rein. Wenn jetzt aber Gebote drauf sind und jemand den Artikel mit Sofortkauf möchte, geht das dann so einfach?
dagmar
Gebot ist noch keines drauf. Ich habe nur die Frage, wenn sagen wir mal morgen ein Gebot drauf kommt, und übermorgen möchte es einer per sofortkauf, geht das dann?
dagmar
für die Hilfe. Habe es jetzt abgeändert.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder