zwerg09
Hallo,
ich habe am 13. Oktober bei einem Verkäufer jeweils eine McDonalds Kaffeetasse ersteigert für je 1€. Gleich danach habe ich ihn angeschrieben, ob er beide Tassen zusammen schicken kann. Erst 5 Tage später nach einigen emails von mir, kam eine Antwort von ihm. Ich habe noch am gleichen Tag, es war der 18.Oktober , per paypal bezahlt. Ende Oktober habe ich einen Fall bei ebay eröffnet, weil ich die Tassen noch nicht erhalten hatte. erst daraufhin hat er geantwortet, dass er die Tassen am Montag per DHL losschicken würde, weil er auf einer dringenden Geschäftsreise war
Heute am Donnerstag war immer noch kein Päckchen bei mir. Als ich dann bei ebay nachgeschaut habe, hat er erst heute am 3.11 den Versand markiert...
Ich bin echt sauer! Gut, die zwei Tassen haben jewiels nur einen Euro gekostet, aber die lange Versandzeit und die miese Kommunikation ärgern mich!
Wie würdet Ihr bewerten? Neutral oder negativ...
Grüße
Warte bis die Tassen da sind und entscheide dann. Der Preis ist übrigens für mich für eine Bewertung nicht relevant.
ich würd die Dauer auf jeden Fall im Bewertungstext erwähnen. Aber für mich gilt eigentlich für Ware mit der ich zufrieden bin, geb ich kein rot. LG
wenn die Ware ok ist.
Du hast ja zunächst nicht bezahlt, weil du anfragtest, ob er die Tassen zusammen verschicken könne. Die 5 Tage kannst du ihm also nicht anrechnen. Würd mich mal interessieren, ob er dann die Tassen zusammen verschickt hat und ob du DADURCH PORTOKOSTEN GESPART HAST?! Knapp 8 Tage nach paypal-Zahlung aber unangekündigt nicht zu verschicken geht nicht, das finde ich auch unschön! Das er den Versand erst am 3. markiert hat, heißt ja nicht, das er auch erst am 3. verschickt hat...oder weißt du da näheres? Fazit: erst 8 Tage nach Zahlung verschickt (nach Falleröffnung) ist blöd, aber erträglich! Falls er dir auch noch Portokosten erlassen hat (denn das hätte er nicht müssen), würd ich aber unterm Strich grün mit entsprecehendem Kommentar bewerten. Allenfalls neutral, aber in keinem Fall rot! LG
Wenn die Ware Ok ist, dann neutral und die einfach den schlechten Kontakt und die Versandverzögerung erwähnen. Das reicht meiner Meinung nach, Negativ gebe ich nur wenns mit der Ware Probleme gibt und wenns mit der Bezahlung was abgegeben hat.
Ich finde Du kannst nicht bewerten, solange die Ware nicht da ist. Es wird das Gesamtpaket bewertet, sprich vom Kauf - bis die Ware bei mir zu Hause ist. Angenommen die Ware ist top und der Versand wird günstiger....Ware kaputt.....ect.pp. das fließt doch noch in die Bewertung mit ein. Ach ja, bevor die Ware nicht da ist und Du bewertest rot (könnte der Verkäufer auf dumme Gedanken kommen und evtl. die Ware gar nicht verschicken) Böse Unterstellung ist aber sicherlich schon vorgekommen.
warte doch erst einmal auf die Tassen. Mit dem Versand scheint er dir entgegen gekommen sein? Wenn die Tassen in Ordnung sind würde ich positiv bewerten aber dazu schreiben das der Versand sehr lange dauerte.
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell