Mitglied inaktiv
Hallo Ich habe gestern einen Einkaufsgutschein für div. Geschäfte einer Stadt bekommen und war auf der Suche nach einem die Schulranzen führen. Nachdem ich x-Läden angerufen hatte, dachte ich ich rufe mal im Woolworth in dem Ort an. Irgendwie bin ich immer noch etwas geschockt, von der Art des Herren das ich es mir jetzt von der Seele schreiben muss. Als erstes kommt ne Begrüßung mit seinem Namen und ich grüße daraufhin zurück und frage ob sie Schulranzen führen. Da furzt der mich an er müsse mir ersteinmal mitteilen das ich nicht in der Filialie sei sondern in einem Callcenter, aber in was für einen Ton. Da blieb mir erstmal die Luft weg und der Herr sei aber so freundlich und würde im Computer nachschauen, gefühlt 5 Minuten später gefunden. Ja die Filialie führt Schulranzen, super ich bedanke mich bei Ihm freundlich für die Info, da fällt er mir ins Wort, aber ob die meinen Ansprüchen an Qualität und Design genügen würde wisse er nicht........... HALLLOOOO???? Kein Wunder das so viele Läden schließen würden, bei solch einer Kundenfreundlichkeit bleiben doch die Leute freiwillig zu Hause. Ist das normal, oder bin ich heute nur etwas zu empfindlich? Ich war ja kurz davor ne Mail über das Telefonat zu führen, aber bei meinem Glück beantwortet er mir auch noch die Email. ;) LG
den die wundern sich dann eins und wissen meist gar nicht was so im Umfeld passiert und wie die Mitarbeiter manchmal drauf sind.Sowas finde ich auch immer nee tolle Kundenfreundliche Masche.Aber hier hast du ja ein Callcenter dran gehabt und der wird wohl für viele zuständig sein und dem ist das Piepwurscht.Also schreibe mal an die Geschäftsführung und erläutere den Umgang im callsenter mit den Kunden,die werden froh sein zu wissen das es so unfreundlich zugeht.LG
Ja die Frage die ich mir halt Stelle, ob ich zu mepfindlich bin? Ich musste nachdem dem Telefonat erstmal nen starken Kaffee trinken...
lol, also es kommt schon darauf an, wie man was WIE auffasst und wie empfindlich jemand ist. Ich bleibe ja bei soetwas ziemlich gelassen aber auch (leider) sehr frech. Ich hätte mich bei diesem freundlichen Mitarbeiter sehr freundlich entschuldigt und zwar dafür ihn gestört zu haben mit der Frage, ob er nicht seinen Job verfehlt bzw wer ihn denn eingestellt habe. Anschließend hätte ich ihm gesagt, er könne sich den Ranzen...aber nur wenn er nicht meinen Ansprüchen entspricht... sonstwo hinschieben. Nein, ehrlich...ich könnte mich gar nicht über solche Vollpfosten ärgern:-))) Lg
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