Mitglied inaktiv
das es Jeans gab. Ich sehe grad die grauen mit den Herzchentaschen. Mal sehen ob ich morgen nach dem Kindergarten in 110/116 noch eine ergatter. Wahrscheinlich alles weg. ![]()
Bei uns waren die Kindersachen schon ziemlich ausgesucht, ich war aber auch erst am Abend dort. Die Jeans, die auf dem Foto grau aussieht, ist (zumindest bei uns?) ein ganz helles "schmutziges" Blau. Hat mir nicht gefallen, obwohl ich auch extra wegen der grauen Jeans hingefahren bin. Vielleicht gab es morgens aber auch graue Hosen?
bei uns gab es nachmittags noch so ziemlich alle Modelle und Größen, aber zumindest die Mädels-Hosen waren einfach nur scheußlich. Total labberiges Material, blöd geschnitten, komische Farben ... ich habe alle liegenlassen und werde dann wohl auf die Aldi-Angebote warten. Die waren zumindest beim letzten Mal bedeutend besser.
Also, nicht ärgern ![]()
Hab mir gestern auch welche geholt, in 98/104 und 110/116. Fand die grauen optisch nicht schlecht, aber sie passen meinen Mädles überhaupt nicht. Sie haben einen extrem hohen Bund, der hing meiner Tochter fast unter den Achseln!!! Bring sie morgen alle wieder zurück, leider. Schöne Grüße Sabine
Also wir haben bei den Jungssachen zugeschlagen und die sind 1a! Nur die ganz dunkle Jeans gefiel meinem Sohn ganicht, er war aber eh mit und suchte alles selber aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder