Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Esprit Buggy ist nass geworden und war zusammengeklappt vorhin hab ich ihn auseinander gemacht und die ganze Sitzfläche inkl. Gurtpolster hat Stockflecken. Scheiße!!!!!!!!!!! Der ist erst 5 Monate alt :((((((((( Bekommt man die irgendwie wieder raus???????????? Zu Hilfe LG Tanja
Es gibt von Beckmann son Fleckenteufel, auch gegen Stockflecken! Musste im Laden mal gucken, das Zeug ist nicht schlecht, hab ich auch mal benutzt, weil meine Wäsche im Keller, diesem Feuchtbiotop, Stockflecken gekriegt hat.
NEIN ..... ich habe einen Kinderwagen "versaut" habe meinen Teutonia -mistral aus den Regen in den Keller gestellt und habe vergessen das Verdeck aufzuklappen, schwarze Flecken - waren 6 Tage nicht da. Ich habe sie nicht rausbekommen, mit Zitrone, Vanisch und allen pipapo versucht... nüscht leider
Hy ich habe damit leider nur zu gute erfahrungen! Hatten ne Schimmelwohnung! und alles hatte Stockflecken gehabt was in den Schränken lag (so wie alle Sommersachen die unterm bett lagerten und größe Kleidung der großen damals (Schlafräume waren im keller, schimmel war nicht sichtbar) Selbst die Möbel und Matrazten hatten sie abbekommen und ich habe ALLES versucht was es gab! Ein paar wenige teile konnte ich mit ner Chemiekeule aus der Wäscherei retten aber bei vielen kamen die wieder durch! LEIDER!!!!!!!! Also frag in der Wäscherei mal nach vielleicht hast du Glück!
Mein Vater hat eine Chemische Reinigung, den habe ich gefragt. Keine Chance sagt er.
... und vieler Schulden gepostet und Spenden bekommen hatte?
Danke für eure Antworten, na wenn ein Fachmann schon sagr No Chance dann werde ich das wohl akzeptieren müssen werde aber vielleicht mal von Beckmann das trotzdem ausprobieren vielleicht werde sie wenigstens heller *heul* lg tanja
Nachdem sämtliche Hausmittelchen und Vanish etc. bei meinen fast neuen Gartenstuhlauflagen versagt hatten (an dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank an meine Kinder, die die Auflagenbox vor den 14 Tagen Nieselregen aufgelassen haben), habe ich kurzentschlossen als letzten Versuch eine Chlorix-Wasserlösung in die Waschmaschine gepackt und die Auflagen dazu. Der Schimmel war komplett weg. Und die Farbe war auch wie vorher. War allerdings so was wie Microfaser, also "Plastik". Und da entfärbt dann wohl nix. LG und viel Erfolg!
lg Alex
ich hatte das auch schon, habe dann den Bezug abgemacht und in Dan Klorix reingelegt über Nacht dann gewaschen und es war alles super sauber.
Hallo, lese Deinen Beitrag erst jetzt. Männe hat hat auch unseren Buggy versaut. Cola im Kofferraum ausgelaufen - nach 2 Monaten hat er mir das Ding übergeben. Alles schwarz. Seit 2 Tagen bearbeite ich ihn mit dem Fleckenteufel. Immer ne andere Stelle und halt einwirkren lassen. Geht wirklich super... Viel Glück A.
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!