Herbstsonne30
Und wie zufrieden seid ihr dort?
Völlig unabhängig vom Preis, denn der ist ja beim gleichen Anbieter je nach Region unterschiedlich hoch. Und es steht jedem frei, zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln.
1. Wie schnell hat der Wechsel vom alten Anbieter zum jetzigen Anbieter geklappt?
2. Wie schnell nach Ablesung des Zählerstandes kam die Jahresrechnung?
3. Wurden die richtigen Daten in die Abrechnung übernommen?
4. Wie war der Kontakt zum Kundenservice bei fehlerhafter Rechnung (Telefon, Email ...)?
5. Wurden Neukundenboni ohne Nachfrage verrechnet / erstattet?
Und was Euch sonst noch einfällt ...
Wir sind bei eprimo. 1. Der Wechsel dahin erfolgte innerhalb von 9 Wochen ab Beauftragung. 2. Die Jahresrechnung kommt innerhalb von 14 Tagen nach Ablesung durch den örtlichen Versorger (Stadtwerke). 3. Die Daten haben immer gestimmt. Auch gemeldete Zwischen-Zählerstände bei Preishöhungen wurden richtig erfasst. 4. Keine Erfahrung bisher mit dem Kundenservice, da nicht nötig. 5. Der Neukundenbonus wurde bereits nach 7 Monaten Belieferung mit der ersten Jahresrechnung verrechnet.
Sehr zufrieden. Kostenlose Hotline bzw. normale Festnetznummer, keine Sondernummer mit hohen Kosten. Wechsel ging zügig, hängt aber nicht am neuen Anbieter, sondern vorallem am Alten, ob der dich "frei gibt". Ablese war mitte Januar, Ende Januar kam die Abrechnung. War auch korrekt. Neukundenbonus gibt es im 13. Monat, Preisgarantie bis glaube Ende 12 oder 13. Kündigungsfrist 4 Wochen jederzeit, da keine Mindestlaufzeit.
sehr zufrieden, sind schon viele jahre dort und immernoch mit der günstigste bei uns!
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