Elternforum Sparen - Das liebe Geld

ARRG! Limango...

ARRG! Limango...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe noch 6 Paar Primigi-Schuhe abgreifen können und versuche nun seit 1 Stunde, diese zu bezahlen. Ständig schmiert der Vorgang ab, nun bekomme ich immer die Meldung "Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Überprüfen Sie Ihre Angaben" (Bankdaten). Ich HABE meine Bankdaten überprüft. 100.000 Mal. Ich habe mein Kontro kontrolliert - gut gefüllt, na ja, sagen wir ausreichend gefüllt *hüstel*. Und die dämliche Hotline ist erst ab 8.30 Uhr besetzt. Hat bei euch die Bezahlung funktioniert?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Okay, dann liegt es zumindest nicht an mir ;o) Aber ich müsste mir eigentlich langsam mal die Haare föhnen und Kind zwei für den KiGa fertig machen *heul* LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mit einem kurzen Herzinfarkt, weil die Seite hing und keine Artikel mehr im Warenkorb waren Aber dann kam die Bestätigungsmail ... Hat es bei Dir auch geklappt? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Probiert es doch mal mit einem anderen Browser... Ich hatte das Problem mal auch und habe den Kundenservice angeschrieben, die meinten, es könnte am Browser liegen... LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ein paar Babyschuhe im Warenkorb,nur bezahlen ging nicht.Die Seite ist dann abgeschmiert.Als ich dann nochmal die Schuhe bestellen wollte waren sie ausverkauft.Also habe ich andere genommen,in den Warenkorb gelegt und Kontoangaben gemacht.Da kam dann Warenkorb leer.Ok ,wieder zurück und da waren die Schuhe nr.1 wieder zuhaben.Aber im E-Mail akkount war schon die Bestellbestätigung für schuhe nr.2 ,die ja eigendlich laut Limango gar nicht im Warenkorb waren.Bin mal gespannt welche dann jetzt kommen. Auf jeden fall spinnt die Seite wieder rum. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

*heul* hab mal wieder nichts bekommen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hah - tatsächlich! Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich geliefert werden. So chaotisch war der Bestellvorgang noch nie...