Mitglied inaktiv
das ist ja wohl der allergrösste Mist. Hab im Bad ein geflochtenen Weidekorb mit herausnehmbaren Stoffeinsatz stehen. Darin stehen Shampoos, Duschbad etc. Die Flecke sind NICHT herausgegangen Und das waren nicht die einzigen Flecke die nicht verschwunden sind -- Gras, Eis, Ketchup - alles blieb drin Werde wieder die gute alte Gallseife benutzen so, das musste jetzt raus
Mmhhh bei mir ist bis jetzt alles rausgegangen
ich hatte ne probe von Forme ich halte es auch für Mist,Flecken blieben drin achwas lieb ich doch ganz normale gallseife
Ich habe festgestellt,bei leuten mit älteren Waschmaschinen,gingen auch die Flecken nicht so gut bis gar ncith raus.Meine Waschmaschine ist relativ neu und ich habe keine Probleme mit Ariel.
LG Daneila
und kein Chinamodell :-)
also weder alt noch ein Chinamodell
ich möchte keine andere waschmaschine mehr! lg
dann mag die wohl kein Ariel Fleckensalz lach
aber ariel Waschmittel mag sie ![]()
das Waschmittel mag sie auch, auch Persil aber das Fleckensalz hasst sie scheinbar
Persil liebt sie auch..aber was machen wir nun,an Bauknecht schreiben das sie mit dem Fleckensalz von Ariel nicht kompartibel ist? ![]()
am besten wir verlangen gleich ein neues Modell und das Geld für die bestehende zurück *fg*
![]()
-
...aber ob ich trotzdem ne neue bekomme??? Habe mit diesem Zeugs eine komplette Ladung Wäsche VERSAUT. :-(((( Habe Feinwäsche gewaschen - ( ihr könnt mir glauben, es war RICHTIG sortiert) und so gut wie alles ist verfärbt. Das ist mir noch nie passiert. Die Sachen sind teilweise ausgeblichen und haben teilweise dunkle Stellen.
Fleckensalz weils Flecken macht...
... Flecken die drin waren sind drin geblieben.
Vielleicht ist es für Weißwäsche okay aber für den Rest werde ich es nie wieder benutzen. *bisschensauerbin*
Ich auch *lach* und meine mag das Zeug auch nicht. Es gingen keine Flecken raus, die mein Persil nicht auch alleine rausbekommen hätte. Ich kehre zu meiner Sprühflasche mit Gallseife zurück.
hallo
ich finde das zeug auch absolut be........
kein fleck ging großartig raus und ein t-shirt ist sogar versaut
nein danke - nie wieder - ich habe das zeug gleich in die tonne geklopft
mfg
mma
Also ich hätte es zumindest für andere Zwecke benutzt :-) müsst ihr mal nen Löffel voll von einsaugen, mhhh riecht die ganze Wohnung nach frischer Wäsche und der Staubsauger müffelt nicht :-) Dafür reichts doch dann oder ? LG Anja
Hallo das hält mich u. andere davon ab dafür unnötiges Geld auszugeben! Also doch weiter Gallseife.... viele Grüße
...ich find ihn grauenhaft, nix ist rausgegangen nicht mal mit 60 Grad! Außerdem stinkt er total und ich finde die Wäsche ist total Stumpf dannach!!Wasche nur mit Ariel aber da muss ich sagen haben sie echt mal Scheiße produziert! LG Tanja
übrigens wir haben eine Siemens Waschmaschine 2,5 Jahre alt. Da ich aber das Ariel Waschmittel echt fast nur benutze hätte ich mir vom Fleckenentferner mehr versprochen.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder