Mitglied inaktiv
Guten Tag Frau G , Grüße von Amazon.de. Ich bedauere, dass hinsichtlich der Tiefpreisgarantie ein Missverständnis vorliegt, da diese hier nicht greift. Wir bieten natürlich auch immer wieder Artikel in unseren Shops zu günstigen Konditionen an. Für Ihre bereits abgeschlossene Bestellung kann ich Ihnen jedoch keinen Nachlass gewähren. Als Alternative kann ich Ihnen, wie von Ihnen erwähnt, nur anbieten, den Artikel zurückzusenden. Bei Fragen bin ich gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße ~~~~~ Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. ~~~~~ Super Kundenfrendlich ich schicke also nun den Artikel zurück und bestelle den IDENTISCHEN nun deutlich billigeren Artikel neu Amazon macht dann 10.- "Miese" durch die reduzierung und zweimal versandkosten die ich ja nicht zahlen muss SIND DIE IRRE ????
Das hatte ich aber auch noch nie! Ich habe IMMER eine Gutschrift bekommen... Tja, heutzutage lassen anscheinend ALLE nach! Schönen Sonntag, E.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn