Mitglied inaktiv
Möchte meinem Schatz irgendwie was besonderes schenken. Er hat in letzter Zeit sooooo viel für mich getan!! Aber ich hab überhaupt keine Idee. Weiß von euch jemand was??? LG Sandra
dann schenk ihm doch nix am Valentinstag! schenk ihm etwas aus Liebe, und nicht, weil alle etwas am Valentinstag schenken. nimm dir einen anderen tag. z.B. den nächsten Samstag, da sist doch viel schöner. erst kochst du schön, oder ihr geht essen, dann macht ihr euch nen schönen abend mit Kino und danach könnt ihr daheim sachen machen, die ICH dir nicht erzählen muss *lach*
Also ich schenke meinem Schatz aktfotos was grade passt den am montag wird unser spatz geholt und so denk ich ist es auch eine schöne Erinnerung an die schwangerschaft und doch was sehr persönliches und danach gehts legga essen und dann kuschlen zu viert (mann, kind 1, zwerg im bauch und ich )jedoch denk ich muss das jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht Hauptsache es kommt von Herzen
ich hab meinem eine gesichtscreme und einen rasierschaum von lierac gekauft... Die haben jetzt eine extra Männerserie - gibts bei uns in Österreich in der Apotheke!!! Habs ihm aber schon vor Valentinstag gegeben, weil ich mir denke, dass man zum Valentinstag nur als Frau ein Geschenk bekommen sollte... Und gar nix wollt ich auch nicht schenken - deswegen hab ichs so gemacht!!
Und was denkst du über Weihnachten,Ostern,Geburtstagen? Wer soll wem da was schenken? :-) Deine Denkweise ist irgendwie irrsinn. Da bekäm ich ja nie was geschenkt! :-)
Wir schenken uns nichts, haben nämlich am 24. Februar Hochzeitstag. Aber so wie ich ihn kenn, wird er doch irgendwo ne Rose auftreiben.
Liebst du ihn nurf an einem Tag oder jeden Tag!?Wenn man einen Menschen liebt muss man nicht bis zum Geburstag,bis Weihnachten oder bis zum Valentinstag warten.Oder? Wir schenken uns nix.Können uns ja auch so was schenken.
ich finde, dass Valentinstag einfach ein Tag für Frauen ist!! So wie Muttertag und da sollte sich nicht die Frau darüber Gedanken machen, was sie schenken soll... Aber das kann ja jeder so halten wie er möchte!!
wir halten beide nix von valentinstag.. ist ein tag wie jeder andere... bei meinem hab ich schön glück, wenn er am geburtstag an mich denkt :-D! ist eigentlich auch das einzige mal dass wir uns an einem bestimmten tag was schenken - unsere geburtstage... haben sogar beide unser jahrestag am 02.02. verpasst *g*
Geburstag ist ja ok,da schenkt man logischerweise ja auch nur dem was der Geburstag hat.Ich mine aber auch,dass Valentinstag,Ostern,Weihnachten (was es sonst noch so gibt) BEIDE was schenken können.es steht ja nirgens geschrieben,dass am Valentinstag nur der Partner was schenkt und die Frau/Freundin nicht.Wir schenken uns so auch mal was.Da wir auch nix davon halten zu warten bis der bestimmte Tag ist.
das war ja auch nicht für dich bestimmt - also ich mein wg wer wem was zu schenken hat... sondern zur allerersten frage, einfach dass wir nix machen und das nicht wichtig finden... ich bin schon auch der meinung, dass valentinstag WENN dann ein tag für verliebte ist, also für beide - für das paar, und dann schenken sich beide was...
für mich ist es so, wenn ich meinem Freund etwas zum Valentinstag schenken würde, als würde ICH den Mann fragen, ob er mich heiraten will!!! Das find ich absolut unromantisch und eine negative Begleitewrscheinung der Emanzipation... Deshalb hab ich wahrscheinlich auch immer Ausländer als Freunde, weil die einfach wissen, was sie einer Frau bieten müssen. Nix gegen Österreicher und Deutsche, aber die sind mir ein bisserl zu lahmarschig!! Natürlich will ich auch niemand, der mich unterdrückt - nicht, dass das falsch verstanden wird, aber ich möcht schon ein bisserl Frau bleiben, auch wenn ich für gleichberechtigung bin, aber ich finde zB. auch, dass man einen Mann etwas bieten muss - das heisst z:b. dass eine Frau kochen können soll und sich ein mann in seinem zuhause wohl fühlt... Natürlich soll die Hausarbeit geteilt werden, aber er sollte zB. nicht bügeln oder wäsche aufhängen (vor allem, weil man dann die doppelte Arbeit hat)!! Auf jeden fall glaube ich, dass es für einen Mann wichtig ist, eine Frau zu haben, die einerseits unabhängig ist, aber andererseits auch eine Hausfrau und Mutter (so ungefähr wie früher eben), aber genauso ist das extrem wichtig für mich... Aber ich bin da wahrscheinlich anders erzogen worden!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?