Super_Pupsi
Der Forum heißt zwar U20, bin zwar 21, aber ich denke damit nicht allein :p Wie alt seit ihr werdenden Mamis denn so? Wie weit seit ihr und wie kam es zur SS? Mich interessiert nur so eure Geschichten, da ich ja auch wie ich finde eine recht junge Mami werde! Wie fühlt ihr euch dabei?
"...und wie kam es zur SS?..."
Sorry ich gehör hier nicht hin, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Damit mein ich, ob sie geplant war, Unfall, es drauf ankommen lassen!?!
Wie man Schwanger wird hab ich bereits festgestellt
... wir waren ja auch mal schwanger :P Also ich bin mitlerweile 18 - wurde mit 17 schwanger und habe meine Kleine einen Monate nach meinem 18.Geburtstag bekommen. Naja - wie kam es zur SS ... ich würde sagen durch Sex :P Wie habe ich mich gefühlt... *nachdenk*... war ein komisches Gefühl zu wissen, dass da was in mir drin ist und ich nicht allein bin. Und noch komischer war der Gedanke: Es wird bald jemanden geben der zu MIR Mama sagt... war ein komischer Gedanke - aber nach und nach hat er mir immer besster gefallen =) Es war eine ungeplante SS - aber trotzdem sind wir jetzt ganz stolz auf sie. Wir haben sie erst in der Ender der 8.SSW "entdeckt"
Huhu, bin im Juni 19 geworden und kriege in hoffentlich 8 Tagen (gerne auch früher) endlich mein 1. Kind
Geplant war sie nicht, aber wir freuen uns trotzdem rieeeeeeeesig :D
Und wie es dazu kam brauch ich ja nicht erwähnen
Und denkst du dir vielleicht manchmal, dass du zu jung bist? Ich meine ich habe meine Ausbildung fertig und alles, aber ich denke mir manchmal, dass es vlt. besser gewesen wäre etwas später ein Kind zu bekommen, da man ja beruflich in dem alter noch nicht so richtig "gefestigt" ist. Freu mich natürlich trotzdem riesig auf mein Krümelchen, interessiert mich nur wie es andere junge werdende Mamis sehen!
Bin schon seit 5 Monaten Mami :) Ich wurde mit 18 schwanger und bekam meinen Spatz 2 Monate nach meinem 19. Geburtstag! Jaaaa wie ich mich gefühlt habe..hmm..sagen wir mal so..es war eine ungeplante SS, aber als ich es erfahren habe (in der 7.ssw) war ich keineswegs geschockt o.Ä. wohl eher nachdenklich, was nun alles auf mich zukommen wird. Viel Verantwortung, wie meine berufliche Zukunft aussehen wird, etc. LG & genieße noch deine restliche Kugelzeit! Dauert ja nicht mehr lange wie ich sehe!
hey, ich bin 17 jahre alt, meine kleine ist ein jahr alt... lg
Ich war so alt wie du, als meine Maus kam. Also mit 21 scgwanger und Ende 21 kam sie dann. Bin mittlerweile 23 und habe den grössten Schatz auf Erden - knapp 17 monate
Ich habe mein erstes Kind mit 19 und mein zweites mit 22 bekommen. Bin jetzt 25. Lg
Huhu, mitlerweile hat sich bei euch sicherlich ales eingespielt und es war bestimmt ein aufregendes erstes jahr! Wie läuft das denn, da ja jmd. anderes soweit ich weiss der "vormund" deines babys ist, da du noch kein 18 bist Kommt da immer mal jmd vobei oder wie läuft das`?
Hy, ich bin 21 jahre alt, hab ne 20 monate alte tochter und bekomme im juli mein 2 kind. GLG
hey ich bin eli, 20 und habe einen sohn der heute 2monate alt ist. bin mit 19schwanger geworden ps irgendwie erinnert mich die schreibweise an b....! aber naja lg
Bin gerade 20 geworden und mit meinen 2. Baby schwanger ( fast 28 ssw) Meine große hab ich mit 17 bekommen. Hab mit 18 meinen Mann geheiratet und seit dem auch in einer Bäckerrei gearbeitet. Nebenbei hol ich per fernstudium mein Realschulabschluss nach (bin bald fertig:)
Hallo, ich bin 19, und mit 18 schwanger geworden, inzwischen ist meine Kleine bereits morgen 2 Monate alt ;) Ich hab bis zur 24 Woche von meiner Kleinen nichts gewusst, Blutung weiter gehabt und auch so keine Anzeichen, bis ich dann langsam angefangen hab am Bauch zu zunehmen, dann zum Arzt um es abklären zu lassen.. Naja und dann folgte im ersten Moment der Schock, wusste überhaupt nicht weiter weil ich eben schon so weit war, aber am nächsten Tag hab ich mich bereits schon total auf die Kleine gefreut ;) Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihr gar nicht mehr vorstellen, bzw. wir ;) Mein Freund steht immernoch ganz toll zu uns beiden und wir sind auch weiterhin zusammen ;) lg

da unsere zwerge ja nun kleich alt sind hab ich ne frage. schläft deine kleine schon durch, bzw. wie hast du ihr das schlafen beigebracht? habe da noch etwas probleme, das artet bei uns manchmal echt im geschrei aus. hatte wachstumsschub im kopf, aber der dauert ja nicht 3 wochen. lg und schonmal danke eli
Hallo, also, Lea schläft jetzt nachts noch nicht immer durch, aber inzwischen ab und zu von 22 Uhr bis um 6, mehr verlang ich auch noch gar nicht von ihr ;) Wenn nicht dann wacht sie meist um 3 nochmal auf und bekommt da eine Flasche und schläft im Anschluss gleich weiter.. Ich hab sie Nachts dann nicht mehr gewickelt, es sei den sie hat gestunken, und so wurde es dann immer besser das sie von allein angefangen hat durchzuschlafen ab und zu.. Ich leg sie jetzt einfach immer ins Bett, Spieluhr an, Schnuller, und Schmusetuch bei sich, dann geb ich ihr noch meine Hand, und dann dauerts nicht sehr lang bis sie schläft.. Meist sehr schnell, vorallem wenn sie la le lu hört ;) Die erste Zeit war es auch schwieriger, sobald ich weg ging, war das geschreie teilweise groß, aber nachdem man sie mal etwas, so eine Minute "schreien" lassen hat, war sie dann meist aufeinmal von allein schon im halbschlaf ;) lg
hi, ich bin 16 un bin jezt in der 7. ssw. war zwar ungeplant aber ich freu mich trotzdem.
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?