Mitglied inaktiv
Wir haben ja kaum sozialen Kontakt. Weil viele Kolleginen noch keine Kinder haben. Und ich suche ja junge Mamis mit Kindern. Aber nix... Keine Ahnung wo die sind. Mia geht in eine Spielgruppe. Da sind 5 Kinder mit ihr. 4 Kinder sind Ausländer (was für mich kein Problem ist) aber 2 der Mamis können kein Deutsch, die andere ist die Grossmutter und der andere der Vater. Ich sitze den ganzen Tag alleine rum. Ich habe schon oft Anzeigen aufgegeben. Dann melden sich auch einige. Aber nach 2,3x schreiben lassen sie nix mehr von sich hören. Ich bin einsam. Und Mia hat keine Freunde. :-( Habt ihr noch eine Idee??
mir gehts genauso.... nur dass meine kinder shcon freunde haben, aber meine freundinnen mit den kindern wohnen meist zu weit weg....Leonie hat ihre freunde im kiga....ich bin froh, dass in 2 woche eine gute fruendin von damals ins nachbarhaus vonm mir zeiht, ihre kleine wird jetzt 2 jahre alt.... hmm..... wenn du in eine grabbelgruppe gehst also in eine andere.... oder bei uns gibt es mutter-kind-turnen in einem turnverein, da kannst du auch mit mia hin gehen ...wie alt ist sie denn? ab einem jahr geht das mutter-kind-turnen los und später ist sie halt alleine wenn sie älter ist dort im kinderturnen..... wenn sie noch unter nem jahr ist, babyschwimmen? lg jasmin
Sie ist 2 1/2 Jahre alt Irgendwie leben die Basler total "verkorkst". Krabbelgruppe ist nur bis 2. Und MuKi Turnen erst ab drei. Alles zwischendrin gibts gar nicht. Das einzige was wir eben gefunden haben, ist diese Spielgruppe... Aber eben.
wo liegt dnen baslen?
schau mal hier... hab ich gefunden, mutterkindturnen in Basel http://www.heiliggeist.ch/index.php?id=56 da steht drinnen, dass es geeignet ist zwischen kinder von 2,5-4 jahren und wnen die dann meinen dass die sie erst am 3 nehmen dann würde ich drauf bestehen da rein zu gehen, denn auf der hp steht 2,5 jahre! lg jasmin
Danke fürs raussuchen... Die haben erst nach den Weihnachten wieder freie Plätze. Hab mich da schon erkundet :-) Aber vielen Dank. :-)
bitte....naja ist ja nicht mehr lange :-)
ich bin auf die spielplätze gegangen und habe die muddis einfach angequatscht. so habe ich zwei junge muddis kennengelernt mit denen ich auch jetzt noch (2 jahre später) kontakt habe. in der krabbelgruppe war ich auch das kücken. aber an für sich hat mich das nicht gestört. ich konnte mich auch trotz meines jungen daseins in die gruppe integrieren. mit der ältesten habe ich mich auch oft getroffen und sie hat gerne mal auf mein kind aufgepasst, wenn ich zur vorlesung musste. also ich denke das ist wirklich ne einstellungssache. gehe auf den spielplatz und sprich mit anderen müttern. vielleicht bringts ja was.
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?