Sazzy
Ab der wievielten Woche kann man beim Frauenarzt erkennen?
Möglich,dass es sein kann wenn der Fa nur ne Fruchthöle sieht,dass man ne Eileiterschwangerschaft hat ? Oder ist es einfach nur viel zu früh,mehr zu sehen ?
Brauch dringend antworten ich verzweifel so langsam ..
Wievielte Woche sollst du denn sein?
So 6.-7. Woche sollte so langsam was zu erkennen sein. Es kann aber auch mal länger dauern. Oder dein Eisprung hat sich verschoben. Leider machen viele Ärzte schnell Stress bezüglich einer Eileiter Schwangerschaft und denken garnicht daran, welches Kopfkino sie da bei einer Frau auslösen. War bei mir auch so. Fünfte Woche sah man NICHTS und 10 Tage später war mein Baby schon zu sehen.
Ab der 6. Woche war bei mir etwas zu sehen
Bei mir war in der 6. Woche die Fruchthoehle ohne 'inhalt' zu sehen. Erst in der 8. Woche konnte man das Kind auch sehen.
Ich danke euch
Jz bin ich etwas beruhigt. Ich habe mir für heute einen Termin gemacht & wenn man wieder einmal nichts sieht , ist es einfach zu früh :)
So ,nun kann ich wieder etwas enspannter sein ..
Danke ,danke .
Bei mir hab ich schon in der 5. Ssw einen punkt gesehen.
Ich war beim Frauenarzt& bin seit dem wahnsinnig erleichtert. Es ist keine EileiterschwangerSchaft. Nun kann ich bzw wir uns auf unser Baby freuen :)
Bei mir war auch ab der 5. schonw as zu entdecken
bei mir hats der FA in der 4. SSW festgestellt o.O meine schleimhaut war halt verdickt (also dicker, keine ahnung wie man genau sagt :P) und es war ein kleiner fruchtsack zu sehen so früh is es ja immer mehr eine vermutung aber bei mir wars halt in der 4. SSW :) lg billie mit mäuschen (24. SSW)
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?