Mitglied inaktiv
hallo mamis,
mich würde mal von euch interessieren : wie eure 2te ssw war was sich da noch mehr verändert hat als bei der 1ten ssw und danach stillzeit, vom gewicht ob man da denn schneller abnimmt wie man sich und der körper noch mehr verändet????
hoffe ist klar und deutlich zuverstehen
lieben gruß mama2010
Also ich fand die zweite Schwangerschaft so schöner, weil ich alles bewusster genossen habe. Allerdings hatte ich in der zweiten mehr Probleme. Gerade ab der 30SSW mit Wasser. Ich habe 2kg mehr zugenommen, obwohl die Schwangerschaft 2 Wochen kürzer war. Und ich hab jetzt auch wesentlich langsamer abgenommen. Aber ich glaube nicht das es an der Schwangerschaft liegt. Meine Schwester hat nach der zweiten viel schneller abgenommen, als nach der ersten. Bei ihr war die erste schwierig und die zweite super. bei mir war es so, das ich beim zweiten viel leichter gestillt habe, es war von Anfang an super, beim ersten Kind reinste Katastrophe. Lg
ok danke dir. denn ich dachte das man da liechter abnimmt, weißt du noch wann du wieder dein gewicht hattest?? also wars mit dem stillen beim 2ten kind leichter, bei mir wars anfangs auch nicht leicht, ok hatte ja keine erfahrung.
Ich hab immer noch Kilos der Schwangerschaft drauf. Allerdings tue ich auch nichts dagegen. Da ich so jetzt auch ein Normalgewicht habe.
Stillen klappte viel besser. Bei meiner Großen war ich total unsicher. Dann bekam sie im KH noch Flasche mit Tee obwohl ich voll stillen wollte, hatte keine Hebamme hinter her und so weiter. Da lief eigentlich alles schief.
Bei Luca hab ich mich früh informiert, hab mich aber nicht unter Druck gesetzt. Dazu hab ich ambulant entbunden und hatte ein tolle Hebamme. Es stimmte einfach alles.
Lg
also... bei mir wars so, dass ich in der ersten ss seeehr viel zugenommen hab (25kg) in der zweiten nur noch 12kg... da ich bei der ersten schon ss-streifen und so hatte, hat die zweite (bei der auch der bauch kleiner war) nicht mehr viel zum körper beigetragen... allerdings hab ich nach der ersten das gewicht nach 3 monaten wieder wegbekommen (hatte dann 8kg weniger als vor der ss) bei der zweiten war ich so nach 1.5 jahren laaangsam wieder am ziel.. so 3kg blieben einfach hängen :) für mich wars nach der ersten leichter abzunehmen... habs nach der zweiten auch mal versucht, aber auch diäten und alles half nix, da ich ja für das erste kind kochen musste und immer in versuchung kam :-D also im gross und ganzen hat bei mir die zweite schwangerschaft nicht mehr viel verändert... aber ich hatte wesentlich länger das gewicht wegzubekommen, auch wenn es nur grad mal die hälfte war ;)
man etwas kompliziert geschrieben oben... also nach 1.5 jahren hatte ich mein altes gewicht wieder... war vorher auch nicht wesentlich mehr, aber halt so 3 kg... jetzt gehts momentan eh immer rauf und runter... mal 3kg weg 2 dazu, 4 wieder weg, wieder 3 dazu :-D schrecklich - aber das hat nix mehr mit schwangerschaft zu tun... ;) hatte mein ursprüngliches gwicht wieder, auch wenn ich momentan grad wieder 3 mehr hab ;)
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nen Recht kleinen Bauch, Streifen aber an Brust, Oberschenkel und Po bekommen. In der zweiten war der Bauch viel größer und trotzdem sind keine Streifen dazu gekommen. Lg
dann haste ja es gut gehabt habe in meiner ersten ssw auch keine streifen bekommen eine 2te ssw hatte ich noch nicht. bekomme den bauch nicht so weg^^ und bis jetzt jetzt nur ca an die 10kilo verloren
wie eure 2te ssw war: ganz beschißen konnte zum Schluß nur noch im Sitzen schlafen, laufen ging nicht mehr hatte mir den Ishias eingeklemmt. was sich da noch mehr verändert hat: ich habe weniger zugenommen i.d. SS, ich hatte früher Milchaustritt aus den Brüsten und meine Bruwa waren lange überempfindlich danach stillzeit ich konnte stillen, die 1. hat es nicht verstanden zu saugen naja und bei der 2. uiuiuiui sag ich euch. wie man sich und der körper noch mehr verändert sentimentaler und schneller reizbarer geworden ------------------------------------------------------------------------------------------------- www.dshini.net/de/spage/b3eeddeb-e03b-db14-fd3f-f97e3a852df8 www.dshini.net/de/spage/ad6b94c4-b045-5d84-5978-c01149cb7103 www.dshini.net/de/spage/1abcf0b8-1530-0c24-119a-af67be612c94
das hört sich ja nicht so toll an....
aber was sind denn das für links der 1te???
das hört sich ja nicht so toll an.... aber was sind denn das für links der 1te???
kannst ja mal reinschauen http://www.dshini.net/de/cms/was_ist_dshini
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?