Elternforum Schwanger unter 20

quirida: in welchen Solarium gehst du immer?

quirida: in welchen Solarium gehst du immer?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben hier in Kleefeld, Roderbruch ist eins, ist zwar etwas weit, aber naja! Wollte auch fragen was du so zahlst und welche Stufe? Danke!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also normalerweise geh ich ins SUN POINT das ist am günstigsten! Wenn ich aber zu faul zum laufen etc bin geh ich ins DAILY SUN (sehr teuer) Hier die Preise: SUN POINT schwache Geräte (haben aber ne sehr gute Leistung) 5 Euro Stärkere bzw starke Geräte 6 Euro DAILY SUN schwache 6 Euro starke *rotwerd* 8 Euro SUNPOINT gibts eigentlich überall ;-)) Aber das bei KAUFLAND am Hauptbahnhof ist am Besten (da war ich heute und hab für ein mittelstarkes Gerät grademal 5 Euro bezahlt) ;-) Am besten lässt du dich dort beraten, oder wir gehen mal zusammen dort hin-allein schon wegen Kinder aufpassen etc ;-) LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Klar können wir mal machen. Aber solange das Wetter so gut bleibt, spar ich mir das Geld! Hab gefragt, weil ich mal ein Angebot gesehen habe. Es hieß 14,99 Euro Sonnen satt im Monat Hast schon mal ausprobiert??? Ist das günstig?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...das ist von DAILY SUN das Angebot... Das lohnt sich aber nur, wenn du mindestens 3-4 x im Monat ins Solarium gehst, und der Vertarg gilt für ein Jahr-das ist das Doofe, denn solltest du ein anderes Solarium besser finden, wäre das rausgeschmissenes Geld :-( LG