Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

meine beiden

Thema: meine beiden

http://i48.tinypic.com/351hjm8.jpg lg katrin mit der hexe an der hand und dem kleinen zauberer auf dem arm

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hey.. dich gibt es hier auch noch?? Wie geht es euch denn?? Mensch die beiden sind ja super süß und groß geworden... Wie geht es elias eigentlich????

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

klar gibts mich noch ;o) zwar selten aber doch noch im RUB online uns gehts sehr gut, danke wir hatten vor 10 tagen eine deflux unterspritzung des reflux und eine blasenlähmung durch botox , seither hatten wir nun schon 2 HWI, super nervig und ich hoffe dass wir nun einwenig ruhe haben elias hatte im dezember das erste rückenMRT seit 2 jahren und da ergab sich dass er ein TC und eine Syrinx hat aber solange es keine sympthome gibt wird da nichts gemacht , ich hoffen nur dass sie , wenn wir es Operieren lassen, seine Narbe am rücken etwas schöner machen können da diese sehr unschön ist im september kommt elias in den kindergarten und bis dahin gehen wir jetzt Rolli-sport *freu* im März fangen wir damit an ich bin immer wieder total erstaunt was für ein kämpfer in Elias steckt , wir haben nun seit 3 wochen unsere neue stehortese und seit dem er sie hat zieht er sich an der couch hoch und krabbelt auf sie drauf, die treppen schafft er mittlerweile auch rauf, runter geht noch nicht aber das macht nichts , ich bin schon super stolz über die tollen vortschritte

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Kasa das ist so toll, wie sich dein kleiner Zauberer entwickelt! Er zeigt es allen! Hab etwas weiter unten geschrieben wegen deiner Großen. Lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank ich habs gelesen , und bin froh dass es nicht nur mir so geht , heute durfte sie das erste mal alleine vom kindergarten nach hause laufen und sie war ja sooooooo stolz, ich habs ihr heute morgen vorgeschlagen( sie will schon lange mal alleine laufen) und sie war hin und weg ... und was soll ich sagen ... es war einer der wenigen tage an denen hier kein gezeter und geschrei war, sie war soooo stolz dass sie alleine heim gelaufen ist dass sie keinen grund für meckereien hatte ;o) ich glaub sowas muss ich öfters machen :P katrin

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super! Hier dürfen das die Kinder nicht. Aber bei Leonie klappt das wenn man ihren kopf richtig beschäftig. Wie leichte Wörter schreiben lernen und sowas. Dann ist sie auch viel entspannter und so. Aber ich mag ihr dann nicht auch schon zuviel bei bringen, wenn sie erst nächstes jahr in die Schule kommt........ Lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Zuckersüss deine beiden und schön wie toll sich der kleine Elias entwickelt hat.. Du bist einfach ne super mami

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:08