Schmetterling3
Dass ihr Euch solche Sachen anhören müssts. Es gibt genug Frauen über 30 die ihr Leben nicht gebacken bekommen. Lassts Euch nicht verunsichern, ich bin mir sicher dass ihr alle Euren Weg geht und das alles gut meistert!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück dabei! Lg Susi (mit dem 4. Kind schwanger)
wenn ich das lese , dann muss ich selber an meien Vergangenheit denken. Mit 17 schwanger , 1. Ausbildungsjahr...aber ich habe es geschafft. mann muss halt auf die Leute und Ämter zugehen und um Hilfe bitten. nachgetragen wird einem nichts, auch nicht in einem Sozialstaat. Mein Sohnist nun 20 , mit der Lehre fertig und arbeitet . Ich war nie arbeitslos und habe 2 Ausbildungen. ES geht also......... Ich bin gern bereit , jungen Frauen , die schwanger sind oder ein Baby möchten mit Rat und Tat zu helfen....DARUM geht es hier.. LG Und alles Liebe für alle hier im Forum!
Liebe Mamis,
ich schliesse mich Schmetterling an. ignoriert es in zukunft einfach.
Glaubt an euch..gebt euren Kind Nähe, liebe und wärme. Es sind kleiner wunder und sie brauchen euch!! habt Geduld Ihr seit stark und werdet das schaffen!!!
von steffelchen bekommt ihr gaaaanz viele Wattebäuschchen :)
(1.Kind )
Ist auch echt schön zu wissen dass, hier Leute sind. Die echt für einen da sind! Und nicht jemanden nur runterziehen wollen. Und dieser Spruch " Was willst du deinem Kind bieten? " Der macht mich echt sowas von fertig! Ich dank euch.
Lass dich nicht fertig machen. Man kann sich alles neben Kind aufbauen und lass dir von niemanden einreden das man das nicht kann. Man muss nur wollen!
Ohoh, ja da stimmt.... es gibt mindestens genauso viele junge gute Mamis, wies ältere gute Mamis gibt und umgekehrt. Ich würde es nicht wirklich vom Alter abhängig machen, wer gut is und wer nicht. Was is denn eine gute Mutter??? Ich glaube das erfahren wir erst alle wenn unsere Kids groß sind. Aber ich wünsche allen jungen Mamis und älteren Mamis, das sie endlich anfangen sich zu respektieren. Und ich als ältere nochmal werdene Mami, mach bestimmt nicht weniger Fehler als die Jüngeren LG von Ute
Du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht!
hallöle, Ja genau....der meinung bin ich auch. Jeder findet seinen Weg u.mit einem Baby ist sowieso ALLES anders. Man kann nichts vorhersehen u.der Alltag läuft dann sowieso anders ab. Bei jedem, egal wie alt man ist. Mama & Baby wachsen miteinander, an Erfahrungen u.am Leben. LG...
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?