Mitglied inaktiv
wollt mal fragen wieviel ihr so zugenommen habt in der Schwangerschaft? Ich bin bis jetzt bei bissl über 27 kg und hab echt bedenken das ich das nie mehr wegbekomm :(
ich habe ca. 16kg zugenommen aber bin auch eh schon immer eine gaaaanz zarte gewesen ;) wenn du stillst ist es schon mal ein guter anfang die kilos loszuwerden und das ohne ins schwitzen zugeraten *gg*
Ich war immer extrem dünn, also hatte bei 176cm 50 kg und jetzt bin ich bei 76kg find das schon extrem...wenn man bedenkt das ich immer essen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen...hoffe mal das stillen hilft mir bissl. Ich will einfach net dick bleiben oder sein:(
oh ja das ist was anderes aber glaub mir beim stillen sind bei mir (ich nehm mich einfach mal als bsp.) die kilos nur so dahin gepurzelt so schnell konnt ich gar nicht gucken bei mir wars auch immer so das ich essen konnte ohne das was hängen geblieben ist.
Bei Kiara habe ich 18kilo zugenommen Bei Alica 13kilo und jetzt specke ich ab:-)
danke du machst mir bissl mut:D hoff das es mir au so schnell geht:D
Dann bin ich ja mit 27 kilo mal mehr als gut dabei :S Muss aber dazu sagen das ich auch noch aufgehört habe zu rauchen. Weiss zwar nicht ob das was mit meinem gewicht zu tun hat aber ich nimms immer so als Selbstschutz ;)
also vorab ich hab 16 kilo zugenommen hatten sonntag kaffeebesuch u ich bin danach auf die waage u hab nen schock bekommen,hab danach gesagt ich will jetzt nicht mehr zunehmen,mein schatz hat es wohl gehört u hat sich nächsten tag auf den weg gemacht:-)
Wenn du son schlankes Reh ;) sonst bist darfst bzw. solltest du sogar in der SS zunehmen. Kalr ist nicht wenig aber das packt man schon nach der SS. Meist sorgt schon der Stress dafür, daß es weniger wird. lG Kerstin 1,74, 63kg und schon echt schlank... du dürres Huhn :)
Hallo, also ich habe bis jetzt 18kg zugenommen..In meiner ersten Schwangerschaft waren es nur 7,5kg... LG
Hallo, hab in beiden SS 12kg zugenommen. Die Kilos waren wenige Wochen nach der Geburt wieder weg. Durch die 3 Monats-Spritze hab ich jetzt fast soviel wie am Tag der Geburten *heul*. Hab jetzt wieder die Pille und hoff dass ich den Speck jetzt so schnell wie möglich losbekomm - im April ist doch die Hochzeit *schnief*... und ich will keine dicke Braut sein. LG, Steffi mit schlafender Liara und nervenraubender Alina ;-)
alsio bei marc hab ich 20 kilo zugenomm und bis jetzt nur 6,5 kilo hoffe es wird nich allzu viel !
ich hab beim grossen 25kg zugenommen - hatte nach 3 monaten die 25kg wieder runter und sogar noch 3kg weniger als vor der ss... diesmal hab ich "nur" 12kg zugenommen, jetzt bald 8 monate danach, hab ich immer noch 6 an mir kleben :-( also lieber wieder viel zunehmen, dafür nachher weg....
ja hat bestimmt was mit dem rauchen zu tun:-) bei meiner großen habe ich in der 8ssw aufgehört dadurch das ich keine geracht habe aber ich immer was zum essen genommen, dadurch hab ich auch soviel zu genommen:-) bei der 2 habe ich anstatt naschen oder so gemüse genommen oder kaugummi dadurch habe ich zum glück nciht soviel zu genommen:-)
Ja also das mit süssigkeiten ist so ne sache, ganz verzichten kann ich nicht, bin eine Naschkatze aber ich schau ja schon das ich mehr obst und gemüse iss. Esse fast jeden Tag einen ganzen Kopf Weisskraut(roh) oder viel obstsalat aber zwischendurch packt mich dann doch die lust auf nuss-schokolade ;) ich hoff ja bloss das min. 26 kg weg kommen...will schon wieder meine 50 kg haben:)
Die letzten 10 Beiträge
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?
- 5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack