Elternforum Schwanger unter 20

Hebamme

Hebamme

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr :) Also habe jetzt diese Woche meine Hebamme zum 1.Mal getroffen! Jetzt hab ich eine Frage: Muss ich sie z.B alle 3-4 Wochen treffen oder dann nur beim Geburtsvorbereitungskurs oder kann ich mir das aussuhen?? Wäre dankbar für viele Antworten!


july1707

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab keine festen termine mit meiner hebamme kann sie aber jeder zeit erreichen wenn ich sie brauche wenn nichts vorfällt sehe ich sie das nächste mal zum geburtsvorbereitungskurs. Wenn du dir nicht sicher bist fag sie ganz einfach nochmal. Lg


Melanya

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich schleich mich mal rein, ich hab meine hebamme im wechsel mit der Ärztin gesehen und manchmal auch beide an einem tag. geburtsvorbereitugn hab ich ganz woanders gemacht, anrufen konnte ich sie auch jederzeit und hb sie auch ienge sachen lieber gefragt als die ärztin, richtig wichtig ist und war mir die hebi nahc der geburt.. treffen müssen musst du sie gar nicht.. du bist ja nicht verpflcihtet eine hebamme zu haben- genauso kansnt du auch die hebi wechseln wenn sie dir nicht gefällt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch zweien für eure Antworten! :-) hab mich sehr über eure Antworten gefreut und sie haben mir geholfen!! Noch einen schönen Abend, Elisa (a.k.a Lotusgirl)