schmeterling
hilfe war gerade in der klinik die meinten meine fruchthöhle wäre nicht mehr rund sie hat einige zacken eventuell chromosomen störung sonst embrio gewachsen dottersack sieht mann auch schon wer hatte ähnliche situationen ich weis nicht mehr weiter erst nächste woche wieder termin !!
Mehr als abwarten kannst du nicht. Viel zu früh für Prognosen und viel zu früh und unprofessionell, falls dein Dok diese Aussagen gebracht hat.
War es denn wirklich schon eine Folge-Untersuchung, ich meine, du bist in der 6. SSW - da wundert es mich schon. Im Weiteren schließe ich mich an, dass es noch viel zu früh für irgendwelche Prognosen ist. Meine "nicht runde Fruchthöhle" schläft übrigens seit 20 Uhr in ihrem Bett. Sie ist zwei Jahre alt und kerngesund. In der 7. SSW sah die FH mehr als "unrund" aus, die Ärztin runzelte die Stirn, sagte aber gleich, dass wir nicht ans Schlimmste denken sondern abwarten sollten. 2 Wo. später war alles in "Form", das Herz bubberte. Ich drück dir die Daumen!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?
- 5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack