Mitglied inaktiv
hallo Mädels..
Hatte doch heute Termin beim Friseur um mir einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen.. Auf dem Weg dort hin bin ich mitten auf der Strasse wegen Benzin stehen geblieben.. Toll.. Hat ich ein glück, das mir niemand hinten rein gefahren ist..
Ich hab zur Zeit kein Auto und fahre mit dem vom Schwipapa rum. Es ist ein sehr altes Auto und hat halt einige - ich sag jetzt mal "Defekte¨"! Der Benzinzeiger hat gestern noch auf 1/2 vollen Tank gezeigt und heute plötzlich leer? Unterwegs zum Friseur hat plötzlich ein oranges Lämpchen angefangen zu leuchten.. Ich rief sofort meinen Mann an und der sagte - ach das ist nur das Servicelämpchen, ich solle mir keine Sorgen machen und ruhig hinfahren.. Okay dacht ich mir.. Und dann sowas? Man he..
Kurze Zeit später kam mein Mann und hat mich schnell zum Friseur gefahren und kurz später kam sein Papa um sich um das Auto zu kümmern..Danach war alles wieder okay.. Ich bekam ne tolle Frisur verpasst und war zufrieden..
Vorher zuhause angekommen hab ich meinen Mann extra gefragt ob sich der Schwipapa aufgeregt hat.. Und der sagte ja und wie.. Hat rumgeflucht und getobt und und und. Super
Hat mich vor meinem Mann und dem Mitarbeiter voll blöd dargestellt, wie blöd ich sei undso..
man hab ich vorher geweint.. Ich kann das nicht verstehen. Ich kann doch wirklich nichts dafür und mich kotzt es geradee dermassen an, ihn überhaupt zu sehen. Als er mir mal hinten rein fuhr mit seinem Auto, hab ich gar nichts gesagt.
Bin irgendwie voll traurig und würd am liebsten nach Hause gehen. Sowas kotzt mich echt an
Ich will in meine eigene Wohnung und nicht mehr mit den Schwigis wohnen..
Sorry fürs jammern, verstehe ich einfach nicht.. Und durch die hormone bringt man mich sowiso leicht zum heulen
PS: Und bitte Schreibfehler überlesen, bin einfach nur aufgelöst
hej süssee... Ach ich kann dich total verstehen.. das ist ja wohl das letzte so über die eigene schwiegertochter zu sprechen!! Ich hoffe du kannst dich beruhigen und auf dich deinen Mann und deine Prinzessin konzentrieren egal was die sagen oder machen.. Versuch es zu überhören.. ich machs auch so :) auch wen es schwer fällt manchmal tut jammern hakt gut ;-) Liebe Grüsse Natasa
Hey, kopf hoch! Lass dich nicht ärgern. Auch wenn das von deinem Schwiegervater echt zum ko.... ist. Lg Yvette
nicht traurig sein süsse .- es wird alles wieder ..
Ach Steffi,
war gestern voll traurig, allein schon wegen der doofen Situation in der ich mich befand.
Aber heute ist alles wieder i.O
knuddel Dana
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?