Beverley
Ich zerbrech mir irgendwie total den Kopf... Dienstag muss ich wieder zur VU und dann wird geschaut ob sie weiter wächst. Und wenn nich dann wird eventuell über ne Einleitung nachgedacht. Aber ich will nicht. Ich bin noch gar nich bereit für die Geburt! Da wird mir so Zeit gestohlen... Ich will nun endlich Dienstag haben! Und hoffentlich wächst sie in allerruhe. :(
Hey wir können uns ja zusammen verrückt machen. Ich muss Montag zur VU und da wird nochmal auf das Gewicht von meinem Kleinen geschaut um zu sehen ob er noch genug wächst. Ich versuche mich bis dahin irgendwie abzulenken. Freunde treffen usw..... Kann dich aber total gut verstehen Lass den Kopf nicht hängen die kleine Prinzessin hat bestimmt ordentlich zugenommen
Du bist doch in der 38 Woche oder? Da kann es dann ja sowieso jedem Tag soweit sein. Dein baby draht dich doch nicht ob es kommen darf. Also eigentlich solltest du schon dafür bereit sein.
Ich stimme meiner Vorrednerin zu! Wenn du in der 38. Woche bist kann es schon jeden Tag soweit sein. Du hattest lang genug Zeit dich damit anzufreunden!
also ich gebe den beiden vor mir nicht so viel recht. ich habe in der 37 woche entbunden und ich hatte nicht damit gerechnet das er schon so früh kommt die geburt ging auch zu schnell und somit konnte ich mich nicht richtig von meiner schwangerschaft verabschieden was mir jetzt nach 1 1/2 jahren noch zu schaffen macht. meine hebi meinte auch das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen. also von daher kann ich dich schon ein wenig verstehen das du dich noch nicht so bereit fühlst das kind jetzt schon zu gebären. aber versuch dich schonmal langsam von deinem bauch zu verabschieden mach ein paar fotos bemale den babybauch usw. ich meine 38 ssw da kann das kind jeden tag kommen. lass dich ein wenig verwöhnen von deiner familie und wenn dein kind da ist ist es einfach wunderschön. genieße das glück leider hat so ein glück nicht jeder mit kinder zu bekommen deshalb mach dich nicht so verrückt es wird alles gut sein.
Ja klar für die Wehen bin ich bereit aber nich für ne Einleitung.. Ich hab gehört die soll so weh tun. Wenn die Wehen kommen sollten werd ich glücklich aufgeregt und alles sein :). Ich hatte ja schon paar mal die Wehen und da war es halt anders. Aber wenn ich weiß z.B "Okay, morgen werd ich eingeleitet." Das ist ja wieder was gaaaanz anderes... Ich will einfach ne spontante Geburt haben. Auch wenn man es sich nich wirklich aussuchen kann aber ich hätt scho gern die Wehen die dann alle 5-10 Minuten kommen und dann ab ins Krankenhaus.
na du täusch dich man nicht die echten wehen ohne einleitung können auch ganz schön weh tun. ja ich hab mal gelesen das wenn eingeleitet wird das die wehen dann aufeinmal kommen und es deshalb so schmerzhaft ist. tja, ich glaube du musst es einfach zulassen was rein kommt das kommt auch wieder raus. und wenn du für die wehen bereit bist dann bist du bereit mach dir man nicht so ein kopf.
Ich hatte 3 normale Geburten. Völlig unerwartet gehen Wehen los und wenn sie in kurzen Abständen kommen dann ab ins KH (alle 10min finde ich viel zu früh, wenn das KH nicht sehr weit weg ist). Ich hatte 1 Einleitung (medizinisch indiziert, SSW37. Das war gaaaaaaaaaaaanz anders. Ich wusste wann mein Kind kommt, die Nacht vorher im KH schlief ich natürlich keine Minute. Die Wehen kamen (nur Tropf) ganz schnell und die Abstände wurden ganz schnell kürzer. Sich viele Stunden einstimmen war da nicht drin. Wenn es sich aber nicht ändern lässt dann ist es eben so und das Baby kommt früher und nicht von allein. Ob dir die Zeit gestohlen wird sollte zweitrangig sein. Wenn eingeleitet wird hat das Gründe und diese sind zum Wohne des Kindes.
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?