Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt..
Ich habe jetzt nach 6 Wochen wieder meine Periode bekommen und wollte wenn diese vorbei ist, es gerne wieder versuchen.
Ich fühle mich psychisch & phsysich gut in der Lage !
(PS, ich habe es in der 7./8. SSW verloren)
LG, Janny
Hallo, die 3 Monate Wartezeit sind in der Tat überholt. Wenn du dich gut dabei fühlst, könnt ihr in einen neuen Hibbelzyklus starten. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. LG
Die 3 Monate sagt man eigentlich, dass sich der Körper (und die Frau) von der alten Schwangerschaft verabschieden konnten, körperliche und seelische Wunden heilen und sich natürlich auch ein Zyklus wieder eingespielt hat (so ist dann u. a. auch die - wenn auch nicht sooooo wichtige - ET-Berechnung einfacher).
Wenn ihr euch aber jetzt schon gut dabei fühlt, dann los...
Die 3 Monate sind nur eine Empfehlung, kein Verbot.
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?