MahalKita
Wem geht es genau so ? Immer nur eine Vermutung .. Wie siehts bei euch aus ? Was bekommt ihr & wann habt ihr es erfahren ?
Bei Nummer 1 in der 22 SSW erfahren (Mädchen), bei Nummer 2 mit Fragezeichen in der 24SSW und in der 27SSW dann genau (Junge) Mein FA gibt vor der 20SSW KEINE Aussage über das Geschlecht, damit es dann auch sicher ist.
1. Kind in der 20. Woche und hat sich auch gleich ganz ordentlich präsentiert :) (Junge) 2. Kind in der 24. Woche (Mädchen) 3. Kind auch wieder erst in der 24. Woche, war sehr freizügig :) (Mädchen)
bei mir immer sagte sie alle ob beim arazt oder im krankenhaus, man kann es nicht ganu sagen und dann in der 33 ssw dann ein mädchen. ich müsste mich also sehr lange zusammen reißen mit sachen kaufen :( LG
meine kleine hat sich erst nach der geburt geoutet =) lg
Bei mir gabs in der 13 ssw eine Vermutung und die hat sich bestätigt. Meine Maus hat sich vom feinsten präsentiert, gar nicht geschämt :)))
Ich musste nicht lange warten: 8./9.SSW erfahren dass ich überhaupt schwanger bin - und 14.SSW gabs auch das offizielle Outing - auch wenn ich es schon vorher wusste xD
Huhu :-)
Also ich hab es in der 21 SSW erfahren bei der FD, da sieht man es am besten.
Wir bekommen einen kleinen Jungen, man konnte es nicht übersehen
LG und viel Glück beim nächsten Termin
bei luka in der 14 woche und bei jola in der 17 woche:)
Die letzten 10 Beiträge
- Helft mir. Ich 18 habe meine 16jährige Freundin geschwängert
- Junge schwangere zum Austausch gesucht
- Schwanger mit 18
- Schwanger mit 18 und mitten im Abitur
- Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen
- Wie haben eure Freundinnen reagiert?
- Noch nicht bereit
- Schlaflos
- Suche junge Schwangere zum Austausch
- Wie ist es so für euch schwanger zu sein?