Ostfriesenmama
Ich habe ein No Name Folssäure Produkt mit 800 mg
Herzliche Grüße
O-Mama die heute die 2te Tbl. Clomi nimmt.
Hallo, ich habe vor der SS auch 800 mg Folsäure genommen (ich meine von Taxofit) Als ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich dann Centrum Materna genommen. Sag mal, hattest du nicht neulich geschrieben, dass du Clomi gar nicht nehmen musst? LG Tessa
Hallo, hab grad den Beitrag gelesen, dass du doch Clomi nehmen sollst. Alles klar... LG
Hallo, ich habe bei meinen ersten beiden Schwangerschaften Folsäure genommen und tue es auch jetzt wieder, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Ich nehme 0.8 mg pro Tag, enthalten in den Kapseln von alphabiol Schwangerschaft. Wenns dann mit der Schwangerschaft klappt, kann ich auch einfach bei dem Produkt bleiben und dosiere es nur anders, sehr praktisch! Bin bis jetzt sehr zufrieden damit und werde es weiter nehmen! lg, maike
Ich habe am Anfang ganz einfache Folsäure genommen, die 800ter. Ab der 13. Woche bin ich dann auf die 400ter umgestiegen. Ich denke, die einfachen reichen, alles andere halte ich für Geldmacherei! LG jojo
Hi, nehme auch altapharma 800mg. Verträglichkeit bestens. Habe die schon lange vor der SS genommen und jetzt auch die ganze SS durch. Von diesen "speziellen" SS-Präperaten halte ich nichts. Zumal da oft hochdosiert VitA drin ist. Wir haben hier kein Mangelgebiet für dieses Vitamin, mit einer normalen ausgewogenen Ernährung bekommt man mehr als ausreichend davon - auch in der Schwangerschaft. Aber, zuviel VitA kann sich schädlich für das Ungeborene auswirken. Ist für mich also reinyste Verarsche, und entsprechend boykottiere ich solche Produkte. Dann lieber gezielt das nehmen, was man individuell braucht, satt eine "Wundertablette" für alles.
Ich nehme schon recht lange Folio forte ( 800 mg) Irgendwann hatte ich die mal in meinem Adventskalender, der von meinem Mann bestückt wird und ich wußte, das er mir damit etwas sagen wollte ;-) Nach dem dritten Monat, also bald, werde ich auf Folio umsteigen ( 400 mg). In der Regelapo kosten die Folio forte ca 8 Euro. Ich bestelle sie online und da kosten sie teilweise nur 3, 50 Euro. Suchen lohnt sich da :-) Clomi nehme ich nicht.
bekommt man Folsäure ohne Rezept in der Apotheke? Sorry wegen der Frage aber bin zum ersten mal schwanger Erfahre erst am Montag wie weit ich bin beim ersten Ultraschall, kann ich es sofort nehmen oder ab wann nimmt das genau?