Mützipütz
Ich habe den Test 20Sek.in Urin gehalten und es ist nicht mal die Kontrolllinie richtig kräftig geworden. Von nem zweiten Strich eh keine Spur.Hatte mir auch nicht groß Hoffnung gemacht. Aber die Kontrolllinie sollte schon durchgehend kräftig sein oder?
Hm, der Testamed hat bei mir echt spät angezeigt, obwihl schon ausreichend hCG vorhanden war. Erst bei ES/PU +16 war ein Hauch zu erkennen. Ich persönlich find den nicht so gut. Andere Tests haben schneller und vor allem deutlicher reagiert.
Ich hatte gelesen der soll gut früh testen. Hmmmm. Welchen kannst du empfehlen?
Hallo! Hüpfe hier kurz rüber. Ich habe mit Testamed an ES+9 schon positiv testen können. Kann ihn also absolut empfehlen. Hab ihn auch auf Empfehlung probiert. Die Kontrolllinie war allerdings, nicht wie bei dir, richtig dick da. LG Toni
Das hab ich auch gehört, ich kanns aber nicht bestätigen. Ich wurde mittels ICSI schwanger, habe deshalb mit so Billigteststreifen eine Testreihe gemacht und an ES +13 hab ich dann mal mit meinem Clearblue Monitor getestet.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger mit Kind Nr.6
- 6+ 2 Blutungen
- 6+3 Heute starke unterleibsschmerzen mit starken Blutungen Bitte um eure Hilfe
- 36 Jahre .. ssw 5+3 große Ängste
- Einseitiger Kinderwunsch
- Schwanger mit 41!!!
- ungeplant Schwanger mit 40
- 12 Monate Abschied vom Kinderwunsch... oder doch nicht?!
- Normal ?
- Zweites Mal schwanger mit 36, hoffentlich diesmal ohne Fehlgeburt... wo sind Mitbetroffene?