Lenni232
Hallo Ihr Lieben , Ich fasse mich kurz . Geburt per sectio 04.08.23. Aktuell 31+0ssw mit Nora Seid 27ssw mal hellrotes Blut / mal dunkles Blut . Zwischenzeitlich stationär gelegen , Lungenreife verabreicht bekommen zur Vorsichtsmaßnahme. Untersuchung Plazenta Praevia. 1cm vorm Muttermund entfernt . 29+5 ssw wieder aus einem nichts Blutungen und wieder statiönär. Alles sei in Ordnung. Keiner konnte mir sagen woher diese Blutungen kamen . So nun 31+0 sitze ich auf dem Klo und dann das hier ? Jetzt hab ich braunes Blut . Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir sagen ob es sich hier um den Schleimpfropf handelt? Liebe Grüße 🌼
Sorry, aber ich glaube, an deiner Stelle würde ich da echt lieber im Kreißsaal oder im KH nachfragen als in einem Internetforum. Und im Notfall lieber einmal mehr als einmal weniger hinfahren.
Wir sitzen schon im Auto 🚗 . Es lässt mir einfach keine Ruhe. Es strapaziert auch langsam alle paar Wochen diese Ängste auszuhalten . Und dann wird man nach paar Tagen entlassen und es heißt, es kann jederzeit wieder bluten . Und jedes mal aufs neue ist man in Sorge.
Das kann ich verstehen und ich wünsche dir und euch alles Gute! Ich hatte nur Sorge, dass du jetzt erstmal auf Antwort wartest. Denk einfach dran, dass dein Baby von Tag zu Tag größer wird und es dann auch besser schaffen wird, sollte die Geburt wirklich losgehen. Ihr seid ja auch jetzt schon echt weit gekommen. Ich hatte tatsächlich nur bei der letzte von vier Geburten Blutungen und die kamen vom Muttermund. Hat mich tatsächlich auch erschreckt, war aber harmlos und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Wehen. Vom Abgehen des Schleimpfropfs hab ich nie was gemerkt. Alles Gute euch! Würd mich freuen zu lesen, wie es euch geht.
Und, was war es? Ich hoffe es geht dir gut und dein Baby ist noch drin, es wäre ja schon arg früh sonst. Alles Liebe
Die letzten 10 Beiträge
- 36 Jahre .. ssw 5+3 große Ängste
- Einseitiger Kinderwunsch
- Schwanger mit 41!!!
- ungeplant Schwanger mit 40
- 12 Monate Abschied vom Kinderwunsch... oder doch nicht?!
- Normal ?
- Zweites Mal schwanger mit 36, hoffentlich diesmal ohne Fehlgeburt... wo sind Mitbetroffene?
- Schwanger 7 Tage vor Eisprung ??
- Durchfall 😖
- Steigerung